Systemrichtlinien-Editor unter Win98

Dieses Thema Systemrichtlinien-Editor unter Win98 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BrAiNdEaTh, 29. Jan. 2004.

Thema: Systemrichtlinien-Editor unter Win98 Ich hab mir von der Win98-CD den Systemrichtlinien-Editor nachinstalliert. Die Frage ist nur, wohin muss ich die...

  1. Ich hab mir von der Win98-CD den Systemrichtlinien-Editor nachinstalliert. Die Frage ist nur, wohin muss ich die .pol-Datei speichern, damit sie beim Start von Windows auch erkannt und ausgeführt wird?
     
Die Seite wird geladen...

Systemrichtlinien-Editor unter Win98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016