Systemsicherung & -Wiederherstellung

Dieses Thema Systemsicherung & -Wiederherstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Robert32, 17. Nov. 2006.

Thema: Systemsicherung & -Wiederherstellung Hi! Welches Tool könnt ihr mir für 1-2x wöchentliche Festplatten-abgleiche empfehlen, um bei eventuellen...

  1. Hi!

    Welches Tool könnt ihr mir für 1-2x wöchentliche Festplatten-abgleiche empfehlen, um bei eventuellen Windows-Problemen den Abgleich wieder zurückspielen zu können?

    Danke
    Robert

    PS: Beim stöbern im Forum fand ich nur Drive Image von PowerQuest (lohnt sich das?) und die Systemwiederherstellungskonsole von Windows (da dürfte ich jedoch bei einem eventuellen Crash von Windows das System nicht wiederherstellen können)!

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. Hallo
    wenn man sich gerne mit Symantec-Software herumschlägt, ist DriveImage sicher keine schlechte Wahl. DriveImage wurde von Symantec aufgekauft und mit Ghost vereint. Früher, als es noch von PowerQuest war, benutzte ich auch auschliesslich DriveImage, da es ein sehr gutes Programm war.
    Heute ist allerdings TrueImage in der soeben erschienen Version 10 State of the Art:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2899 und http://www.wintotal.de/Vorstellung/ti10/ti10.php.
    Hier im Forum gibt es zahlreiche Threads zu TrueImage und eine breite Unterstützung, da sehr viele Profies hier TrueImage benutzen und sich mit dem Programm auskennen. Allerdings arbeite ich mit Version 9, da mir die Funktionen voll und ganz genügen und für mich die neuen Features der Version 10 etwas in die falsche Richtung zielen.
     
Die Seite wird geladen...

Systemsicherung & -Wiederherstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemsicherung Windows 7 Forum 19. Aug. 2014
systemsicherung Windows XP Forum 9. Sep. 2010
acer aspire-one systemsicherung? Hardware 12. Apr. 2009
Problem mit Systemsicherung Windows XP Forum 11. Juli 2006
Systemsicherung Windows XP Forum 24. Apr. 2005