Systemsicherung

Dieses Thema Systemsicherung im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von DieterB, 19. Aug. 2014.

Thema: Systemsicherung Bei der Systemsicherung auf ein Externes Laufwerk kommt nach kurzer Zeit: Sicherung kann nicht ausgeführt werden...

  1. Bei der Systemsicherung auf ein Externes Laufwerk kommt nach kurzer Zeit:
    Sicherung kann nicht ausgeführt werden Fehlercode 0x81000019.
    Bin am verzweifeln.
     
  2. Wenn man nach dem Fehler googelt, sieht man das andere den gleichen Fehler haben. Eine Lösung eines Users war, dass er seine Windows-Partitions-Festplatte im BIOS nicht an Nummer eins in der Bootreihenfolge eingestellt hat.
    Du hast aber so wenig Infos gegeben, dass man hier nicht sagen kann, ob der Fehler bei Dir event. der gleiche ist.
    Gruß
    Statler
     
Die Seite wird geladen...

Systemsicherung - Ähnliche Themen

Forum Datum
systemsicherung Windows XP Forum 9. Sep. 2010
acer aspire-one systemsicherung? Hardware 12. Apr. 2009
Systemsicherung & -Wiederherstellung Windows XP Forum 17. Nov. 2006
Problem mit Systemsicherung Windows XP Forum 11. Juli 2006
Systemsicherung Windows XP Forum 24. Apr. 2005