Systemsounds schalten sich ab

  • #1
F

Falko23

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe W2K SP3. Nach einiger Zeit gibt das System die Systemsounds nicht mehr wieder. MP3, MPEG ... geht noch. Weiterhin laufen im IE die Flash-Filmchen nichtz mehr. Wenn ich mich abmelde und wieder anmelde geht wieder alles.
Dieses Verhalten wird durch den IE ausgelöst. (Vermute ich) Geh ich ins WWW, spielt der PC nach einer Weile keine Sounds mehr ab. Nutze IE5.5 SP2 und letzten kum. Patch von MS.

Hat jemand einen Tipp, worans liegen könnte.

Danke. Tschüß Falko ???
 
  • #2
Ich weiss zwar nicht woran es genau liegt, aber installier mal den neuesten IE mit Updates und SP4 für W2K. Ansonsten kanns auch ein Konflikt mit nem anderen Musikprogramm sein.
 
Thema:

Systemsounds schalten sich ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben