Systemsounds schalten sich ab

Dieses Thema Systemsounds schalten sich ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Falko23, 14. Aug. 2003.

Thema: Systemsounds schalten sich ab Hallo Zusammen, ich habe W2K SP3. Nach einiger Zeit gibt das System die Systemsounds nicht mehr wieder. MP3, MPEG...

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe W2K SP3. Nach einiger Zeit gibt das System die Systemsounds nicht mehr wieder. MP3, MPEG ... geht noch. Weiterhin laufen im IE die Flash-Filmchen nichtz mehr. Wenn ich mich abmelde und wieder anmelde geht wieder alles.
    Dieses Verhalten wird durch den IE ausgelöst. (Vermute ich) Geh ich ins WWW, spielt der PC nach einer Weile keine Sounds mehr ab. Nutze IE5.5 SP2 und letzten kum. Patch von MS.

    Hat jemand einen Tipp, worans liegen könnte.

    Danke. Tschüß Falko ???
     
  2. Ich weiss zwar nicht woran es genau liegt, aber installier mal den neuesten IE mit Updates und SP4 für W2K. Ansonsten kanns auch ein Konflikt mit nem anderen Musikprogramm sein.
     
Die Seite wird geladen...

Systemsounds schalten sich ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemsounds??? Windows XP Forum 16. Mai 2004
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Strom der USB-Buchsen nach Shutdown abschalten Hardware 26. Okt. 2015