Systemsounds???

  • #1
S

slash

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Bielefeld
Seit Kurzem habe ich weder beim Systemstart noch beim Beenden die in der Systemsteuerung eingestellten Sounds.
Beim Testen werden sie abgespielt. Alle anderen Sounds funktionieren einwandfrei.
Wo könnte das Problem liegen. Ich benutze XP home
 
  • #3
Was genau muss man da löschen?

Wenn ich also den regeditor öffne, so habe ich u.a. den Ordner HKEY_CURRENT-USER
Der Verzeichnisbaum sprich Unterordner ist noch nicht geöffnet. Rechts steht dann Name: Standard, Typ: REG_SZ, Wert: Wert nicht gesetzt.

Muss ich jetzt darauf einen Rechtsklick machen und löschen??
 
  • #4
Irgendwie funzt es nicht. Vielleicht muss einem Dummen vielleicht ganz einfach noch einmal erklären.
 
  • #5
wenn bei euch im ordner HKEY_CURRENT_USER keine reg_sz-datei mit einem wert eingetragen ist, wird euch dieser tipp wohl nicht helfen. bei moosbroetchen z.b. ist ja kein wert gesetzt.
so habe ich das auf jeden fall verstanden.
 
Thema:

Systemsounds???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben