Systemstart dokumentieren

Dieses Thema Systemstart dokumentieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rogani123, 15. Apr. 2004.

Thema: Systemstart dokumentieren Hallo. Ich wollte den Systemstart beim PC meines Enkels dokumentieren. Windows 2000 Pro. Aber leider kennt der PC...

  1. Hallo.
    Ich wollte den Systemstart beim PC meines Enkels dokumentieren. Windows 2000 Pro. Aber leider kennt der PC die Option MSCONFIG überhaupt nicht, dementsprechend finde ich auch die boot.ini nicht.
    Heißt das bei Win 2000 anders? Bei WIN98 und jetzt bei XP habe ich keine Such- bzw Finden-Probleme.
    Wer weiß mehr....?
    :) + :'(
    Grüße und Danke
    rogani123
     
  2. Hallo Luigi, Danke nach Tirol.
    Hat voll geklappt.
    Grüße aus Osthessen
    (Deutschland, fast genau in der Mitte)
    rogani123
     
Die Seite wird geladen...

Systemstart dokumentieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kritischer Systemstart neues HP Notebook sowohl unter Windows 8 als auch unter 10 Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Systemstartreparatur läuft lange Windows 7 Forum 18. Mai 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Uhr synchronisiert beim Systemstart nicht Windows 7 Forum 16. Mai 2013
Systemstartreparatur fehlgeschlagen Error Windows 7 Forum 25. Nov. 2011