Systemstart Passwort

  • #1
X

X-Styler

Guest
Hallo!

Ich habe auf mein Benutzerkonto ein Passwort versehen und weiß es noch. Das Problem ist aber dass ich zum Schutz bei dem Systemstart auch noch ein Passwort angegeben habe, es aber vergessen habe! Kann mir jemand helfen?

MfG Florian
 
  • #3
Nein, nicht im Bios! Vor dem Systemstart kann man nochmal ein Passwort einstellen!
 
  • #4
Was heisst denn bei dir vor dem Systemstart ?
Vor dem Systemstart gibt es eigentlich nur das BIOS - oder hast du nen Cardreader und die entsprechende Software, die den Rechnerstart verhindert ?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
ich möchte mal vermuten er meint vor der msconfig^^
 
  • #7
Wenn man auf Ausführen geht und dann syskey eingibt kann man das System konfigurieren!

ich meine syskey.exe muss man angeben!



da gibts die Informationen!

[red]Aus drei Postings eins gemacht[/red]
 
  • #10
X-Styler schrieb:
;D Problem gelöst!

Wie geht das? Hast du das Passwort wieder gefunden oder neu installiert?

Wenn das syskey Passwort vergessen wurde kommst du nichtmal mehr mit CIA-Commander ran.
 
Thema:

Systemstart Passwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben