Systemstart/Stop Protokollierung um Kids zu überwachen

Dieses Thema Systemstart/Stop Protokollierung um Kids zu überwachen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von snoopyonline, 20. Feb. 2005.

Thema: Systemstart/Stop Protokollierung um Kids zu überwachen Wer sagt mir wie ich eine Protokolldatei erzeugen kann in der jeweils beim Systemstart und beim Shutdown...

  1. Wer sagt mir wie ich eine Protokolldatei erzeugen kann in der jeweils beim Systemstart und beim Shutdown Datum/Uhrzeit/Usernamme protokollliert werden. Noch besser wäre wenn ich in der Shutdownzeile noch die aktiven Minuten vermerkt bekommen würde.

    Ich möchte die PC Nutzungsdauer von meinen Kids kontrollieren.whärend ich in der Arbeit bin.

    Danke für Eure Tips.
     
  2. hp
    hp
  3. Da kann ich Dir wärmstens Parents Friend empfehlen:
    www.parents-friend.de/
    Damit kannst Du einen PC komplett und im Hintergrund überwachen. Du kannst Dir sogar die Überwachungsprotokolle laufend per Mail zuschicken lasse.
    Jürgen
     
  4. Die aktuelle c´t hat entsprechende Software unter die Lupe genommen - evtl. mal da die Nase reinstecken.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Vielleicht gleichzeitig mal überlegen, ob Du das nicht auch mit den Kindern besprechen solltest...............
     
Die Seite wird geladen...

Systemstart/Stop Protokollierung um Kids zu überwachen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung in der Startprotokollierung Hardware 14. Jan. 2012
Dameware 9.0.0.247 Protokollierung Sonstiges rund ums Internet 22. März 2013
Dame Ware Protokollierung Sonstiges rund ums Internet 20. Juli 2009
Registry Ereignisprotokollierung Windows XP Forum 26. Apr. 2007
Protokollierung vom Inhalt des BSOD ? Windows XP Forum 24. Apr. 2007