Systemstart/Stop Protokollierung um Kids zu überwachen

  • #1
S

snoopyonline

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wer sagt mir wie ich eine Protokolldatei erzeugen kann in der jeweils beim Systemstart und beim Shutdown Datum/Uhrzeit/Usernamme protokollliert werden. Noch besser wäre wenn ich in der Shutdownzeile noch die aktiven Minuten vermerkt bekommen würde.

Ich möchte die PC Nutzungsdauer von meinen Kids kontrollieren.whärend ich in der Arbeit bin.

Danke für Eure Tips.
 
  • #3
Da kann ich Dir wärmstens Parents Friend empfehlen:

Damit kannst Du einen PC komplett und im Hintergrund überwachen. Du kannst Dir sogar die Überwachungsprotokolle laufend per Mail zuschicken lasse.
Jürgen
 
  • #4
Die aktuelle c´t hat entsprechende Software unter die Lupe genommen - evtl. mal da die Nase reinstecken.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Vielleicht gleichzeitig mal überlegen, ob Du das nicht auch mit den Kindern besprechen solltest...............
 
Thema:

Systemstart/Stop Protokollierung um Kids zu überwachen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben