Systemstart svchost.exe läuft voll

Dieses Thema Systemstart svchost.exe läuft voll im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von warft7, 10. Mai 2007.

Thema: Systemstart svchost.exe läuft voll Wie im Betreff schon beschrieben läuft neuerdings meine svchost.exe nach dem Systemstart auf voller Last(100.500K),...

  1. Wie im Betreff schon beschrieben läuft neuerdings meine svchost.exe nach dem Systemstart auf voller Last(100.500K), CPU Auslastung für fast 10min. auf 100%, habe keine neuen Programme installiert und Systemwiederherstellung hat auch nix gebracht!
    Nach der oben beschriebenen Zeit ist die CPU Last plötzlich weg und ich kann normal weiterarbeiten.
    Jemand eine Idee?


    cu
    warft7

    Win XP Prof SP 2 alle updates und Patches
     
  2. :T Hallo pan_fee,

    ersten Tipp beherzigt, nun klappts auch wieder!

    thx :danke1:

    cu
    warft7 mml
     
Die Seite wird geladen...

Systemstart svchost.exe läuft voll - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kritischer Systemstart neues HP Notebook sowohl unter Windows 8 als auch unter 10 Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Systemstartreparatur läuft lange Windows 7 Forum 18. Mai 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Uhr synchronisiert beim Systemstart nicht Windows 7 Forum 16. Mai 2013
Systemstartreparatur fehlgeschlagen Error Windows 7 Forum 25. Nov. 2011