Systemstart

Dieses Thema Systemstart im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von speed, 29. Apr. 2007.

Thema: Systemstart Hallo zusammen! Ich mach es kurz und schmerzlos. Ich habe einen neuen PC zusammengebaut. ASUS P5B-VM, mATX, Intel...

  1. Hallo zusammen!

    Ich mach es kurz und schmerzlos.

    Ich habe einen neuen PC zusammengebaut. ASUS P5B-VM, mATX, Intel G965, VGA, Core 2 Duo ready. Mit einem Intel Core 2 Duo E4300, Dual Core, 1,8 GHz, 2MB Prozessor.

    ASUS lieferte neue Steckhilfe um die Pins (Power, HDD lead usw.) besser und einfacher zu stecken.
    Als ich den PC einschaltete, ist die grüne Kontrolllampe am Board an und die Festplatte rattert auch. Nur das Startbild (Bios) sehe ich am Bildschirm nicht. Es wird also nicht gebootet. Ich habe nacheinander die Stecker vom Floppy, DVD Brenner, Gehäuse USB, ausgezogen. Ich habe auch eine andere Festplatte eingebaut und ein anderes DVD laufwerk um zu schauen ob es an diesem Problem liegt.

    Kann mir jemand sagen, wo der Fehler eventuell liegen kann?

    In Not, Speed
     
  2. gibt es piepsignale ?

    speicher und steckkarten überprüft ?

    grafikkarte ausgetauscht ?

    vielleicht mal einen fliegenden aufbau probieren.
     
  3. Haste die zusätzliche CPU Versorgungsstecker mit angesteckt  1x4Pin CPU-Stecker?
    Welches Netzteil ist dran?
     
Die Seite wird geladen...

Systemstart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kritischer Systemstart neues HP Notebook sowohl unter Windows 8 als auch unter 10 Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Systemstartreparatur läuft lange Windows 7 Forum 18. Mai 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Uhr synchronisiert beim Systemstart nicht Windows 7 Forum 16. Mai 2013
Systemstartreparatur fehlgeschlagen Error Windows 7 Forum 25. Nov. 2011