Systemstartkonfriguration -> Startkonfigruation hacken fehlt?!

Dieses Thema Systemstartkonfriguration -> Startkonfigruation hacken fehlt?! im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von CaptainDani, 10. Nov. 2011.

Thema: Systemstartkonfriguration -> Startkonfigruation hacken fehlt?! Hallo Community Forum, habe seit letzten mal wida in meine Systemkonfriguration reingeschaut, wegen meinen...

  1. Hallo Community Forum,

    habe seit letzten mal wida in meine Systemkonfriguration reingeschaut, wegen meinen Startprogramen und mir ist aufgefallen, dass der Hacken von "Ürsprüngliche Startkonfriguration verwenden" fehlt.

    Und ich wollte mal fragen ob des gut oder schlecht ist wenn mal der Hacken im Kontrollkästchen fehlt?
    Und kann mir vlt jemand sagen wo diese Datei gespeichert ist/wie ich sie mit editor öffnen könnte.

    Lg Dani
     

    Anhänge:

  2. Du hast doch Autostartprogramme und Dienste deaktiviert? oder nur eines von beiden?
    Das ist dafür, wenn du nach einer Änderung Probleme hast, schaltest du das ein und alles ist wieder auf Standart eingestellt.
     
  3. wenn ich dich richtig vertehe:

    ja ich habbe paar startprogramme & dienste deaktiviert (kommt bei mir an erster stelle vom allem am pc zu verstellen), aber wenn bei mir fehler kamm beim start mache ich einen hacken bei der startkonfriguration und der pc stellt alles auf standart zurück?

    Der hacken war immer drinnen!! Und nach paar einstellungen war der weg. könntest mir trozdem net sagen wie ich die datei öffnen könnte oda wenigstens den dateipfad geben.

    lg Dani
     
  4. Der PC stellt dann alle Dienste und Autostartprogramme wieder her wie bei der Installation... der ist bei mir auch weg, wenn ich Dienste deaktiviere, also nichts schlimmes :)

    Hier der Pfad zur "msconfig.exe" --> C:\Windows\System32 <-- in diesem Ordner einfach "M" drücken und schon bist du da...

    Achtung: In dem oben genannten Link sind die Systemdateien, wenn du dort etwas unbewusst verstellst, kann dein ganzes System nicht mehr funktionieren
     
  5. joo dieser fehler sollte mir nicht nochmal geschen bei w7

    danke

    lg Dani
     
  6. setze es mal auf gelöst
     
  7. ja ok