Systemstartkonfriguration -> Startkonfigruation hacken fehlt?!

  • #1
C

CaptainDani

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
In meinem Haus
Hallo Community Forum,

habe seit letzten mal wida in meine Systemkonfriguration reingeschaut, wegen meinen Startprogramen und mir ist aufgefallen, dass der Hacken von "Ürsprüngliche Startkonfriguration verwenden" fehlt.

Und ich wollte mal fragen ob des gut oder schlecht ist wenn mal der Hacken im Kontrollkästchen fehlt?
Und kann mir vlt jemand sagen wo diese Datei gespeichert ist/wie ich sie mit editor öffnen könnte.

Lg Dani
 

Anhänge

  • Startkonfriguration....png
    Startkonfriguration....png
    663,3 KB · Aufrufe: 7
  • #2
Du hast doch Autostartprogramme und Dienste deaktiviert? oder nur eines von beiden?
Das ist dafür, wenn du nach einer Änderung Probleme hast, schaltest du das ein und alles ist wieder auf Standart eingestellt.
 
  • #3
wenn ich dich richtig vertehe:

ja ich habbe paar startprogramme & dienste deaktiviert (kommt bei mir an erster stelle vom allem am pc zu verstellen), aber wenn bei mir fehler kamm beim start mache ich einen hacken bei der startkonfriguration und der pc stellt alles auf standart zurück?

Der hacken war immer drinnen!! Und nach paar einstellungen war der weg. könntest mir trozdem net sagen wie ich die datei öffnen könnte oda wenigstens den dateipfad geben.

lg Dani
 
  • #4
Der PC stellt dann alle Dienste und Autostartprogramme wieder her wie bei der Installation... der ist bei mir auch weg, wenn ich Dienste deaktiviere, also nichts schlimmes :)

Hier der Pfad zur "msconfig.exe" --> C:\Windows\System32 <-- in diesem Ordner einfach "M" drücken und schon bist du da...

Achtung: In dem oben genannten Link sind die Systemdateien, wenn du dort etwas unbewusst verstellst, kann dein ganzes System nicht mehr funktionieren
 
  • #5
joo dieser fehler sollte mir nicht nochmal geschen bei w7

danke

lg Dani
 
  • #6
setze es mal auf gelöst
 
  • #7
ja ok
 
Thema:

Systemstartkonfriguration -> Startkonfigruation hacken fehlt?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben