Systemstartreparatur 34 Stunden

Dieses Thema Systemstartreparatur 34 Stunden im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Raiders1, 19. Sep. 2010.

Thema: Systemstartreparatur 34 Stunden Habe folgendes Problem. Win 7 startet nicht habe alles vom booten bis Wiederherstellungspunkt versucht. Der Rechner...

  1. Habe folgendes Problem. Win 7 startet nicht habe alles vom booten bis Wiederherstellungspunkt versucht. Der Rechner erkennt nicht mal das Betriebssytem. Habe die Sytemstartreparatur gestartet und die läuft und läuft. Mittlerweile schon 34 Stunden. Soll ich warten oder abrechen? Festplatte partitionert 2x 125 GB
     
  2. Hallo,
    Ich Persönlich würde die Systemreparatur Abbrechen wenn sie schon zeit 34 Stunden Läuft. Und würde Windows 7 Löschen und erneuert installieren.Wenn das nicht Klappen sollte würde ich eine Festplatte erst mal vom Strom und vom IDE oder Sata Kabel abstecken.
    Und würde versuchen es auf die Angesteckte Festplatte zu installieren. Wenn das wieder nichts nutzt andere Festplatte abstecken und versuchen auf die zweite Festplatte Windows 7 zu installieren.
    Gruß Lennox
     
  3. Nach 46 Stunden hat der Rechner dann die Reparatur ohne Erfolg von selbst beendet. Habe versucht windows neu zu installieren, geht aber auch nicht- bleibt bei der setup vorbereitung hängen.
     
  4. Lennox! Ich fürchte, mit der zweiten Festplatte wird es wohl nichts da er nur eine hat.

    Würde versuchen, ob sich die Festplatte wieder löschen und neu Partionieren läßt (z.B. mit Parted Magic).
    Danach das System neu installieren.
    Sollte die Neuinstallation nicht funktionieren, die Platte mal bei einem Kollegen/Freund einbauen (seine Systemplatte abklemmen), und dann das System Testweise installieren (funktionstest der Festplatte).
    Sollte sie da funktionieren ist die Festplatte in Ordnung.


    Gruß BAC
     
  5. Nu mal langsam versuche mal in der Reparaturkonsole ( Eingabeaufforderung) folgende Befehle:

    bootrec /fixmbr
    bootrec /fixboot
    bootrec /rebuildbcd

    wenn du nicht weißt wie du dort hingelangst oder wenn du eine Erklärung dafür willst hat unser Kollege Unawave eine tolle Seite http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html ( etwas nach unten scrollen bis Vista und Windows 7: Manuelle Reparatur mit der "Eingabeaufforderung")


    Gruß Rossy
     
  6. Ups mein Fehler dort stand 2x125 GB deshalb dachte ich 2 Festplatten je 125 GB ^^
    Gruß Lennox
     
Die Seite wird geladen...

Systemstartreparatur 34 Stunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemstartreparatur läuft lange Windows 7 Forum 18. Mai 2015
Systemstartreparatur fehlgeschlagen Error Windows 7 Forum 25. Nov. 2011
Win7 bootet nicht (Systemstartreparatur hilft nicht) Windows 7 Forum 15. Juli 2011
PC geht nach ein paar Minuten/Stunden aus wegen überhitzung ???? Windows 7 Forum 5. Juni 2010
LibreOffice Calc: Zeitdifferenz berechnen und als Industriestunden anzeigen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 26. Jan. 2013