Systemsteuerung als Pop-Up Liste im Startmenü bei Win 98

Dieses Thema Systemsteuerung als Pop-Up Liste im Startmenü bei Win 98 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von MadDevil666, 5. Feb. 2004.

Thema: Systemsteuerung als Pop-Up Liste im Startmenü bei Win 98 Hi, hab nen kleines Problem... ich hab bei mir unter xp pro die systemsteuerung so eingerichtet das sich wenn ich...

  1. Hi,

    hab nen kleines Problem... ich hab bei mir unter xp pro die systemsteuerung so eingerichtet das sich wenn ich draufgeh, ne liste öffnet... so wie auf dem bild: [​IMG]

    und so würd ich des a gern unter windows 98 ham... bin auch der meinung ich hatte zu 98-zeiten das mal so eingerichtet... bekomm des allerdings nich hin...

    HILFE!!

    so long
     
  2. Versuchs mal mit einem neuen Ordner in der Form
    Systemsteuerung.{21EC2020-3AEA-1069-A2DD-08002B30309D}
     
  3. Was exakt meinem Tipp entspricht...
     
  4. many thx... hat geholfen...

    so long
     
Die Seite wird geladen...

Systemsteuerung als Pop-Up Liste im Startmenü bei Win 98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
bei W8 wird in der Systemsteuerung W10 angezeigt Windows 8 Forum 24. Sep. 2015
Fehler beim Erstellen der Reparatur-CD aus der Systemsteuerung heraus ( 0x80070057 ) Windows 7 Forum 13. Okt. 2014
Administratorpunkte in der Systemsteuerung funktionieren nicht mehr Windows 8 Forum 12. Feb. 2014
Einstellungen in Systemsteuerung werden nach Neustart ignoriert Windows 7 Forum 14. Sep. 2013