Systemsteuerung als Standardnutzer geht nicht

Dieses Thema Systemsteuerung als Standardnutzer geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blue1765, 9. Dez. 2012.

Thema: Systemsteuerung als Standardnutzer geht nicht system: w7 home premiun 32bit hallo zusammen, ich habe gestern o.g. fehler festgestellt. wenn ich über start die...

  1. system: w7 home premiun 32bit

    hallo zusammen,
    ich habe gestern o.g. fehler festgestellt.
    wenn ich über start die systemsteuerung anklicke kommt die fehlermeldung Windows Explorer funktioniert nicht mehr.
    da habe ich dann die möglichkeit online nach dem fehler suchen zu lassen, was aber auch nix bringt.
    unter prgrammdetails steht das:
    bei google steht als fehlerursache immer was von tauschbörsen oder ähnliches, was bei mir nicht zu trifft.
    seltsamerweise geht es aber als Admin problemlos.

    für nen tipp wäre ich dankbar.
     
  2. Würde ein neues Profil erstellen, und schauen ob es da geht.

    Wenn ja, Daten vom alten rüberkopieren und dieses dann löschen!

    Gruß

    Andreas
     
  3. danke Andreas,
    auf die idee hätte ich auch selber kommen können. :|
    beim ersten start war es das selbe aber dann ging es.
    werde ich wohl umziehen müssen.

    mich würde es trotzdem interessieren was das für eine ursache hat. mein virenscanner hat nichts gefunden und auch die firewall hat nicht gemault.
    das schlimme ist das ich nicht weiß saeit wann das so ist. normalerweise brauche ich die systemsteuerung nicht als standardnutzer. ich wollte eigentlich nur mal nachschauen was in der firewall steht da bei mir eine seite nicht ging.

    aber ich kann ja mal weiter suchen.
     
Die Seite wird geladen...

Systemsteuerung als Standardnutzer geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
bei W8 wird in der Systemsteuerung W10 angezeigt Windows 8 Forum 24. Sep. 2015
Fehler beim Erstellen der Reparatur-CD aus der Systemsteuerung heraus ( 0x80070057 ) Windows 7 Forum 13. Okt. 2014
Administratorpunkte in der Systemsteuerung funktionieren nicht mehr Windows 8 Forum 12. Feb. 2014
Einstellungen in Systemsteuerung werden nach Neustart ignoriert Windows 7 Forum 14. Sep. 2013