Systemsteuerung nicht aufrufbar!!!

Dieses Thema Systemsteuerung nicht aufrufbar!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von toxictype, 21. Nov. 2003.

Thema: Systemsteuerung nicht aufrufbar!!! Hi, ich habe eine Windows 98 SE Version, bei der sich die Systemsteuerung nicht mehr aufrufen läßt! Wenn ich auf...

  1. Hi,

    ich habe eine Windows 98 SE Version, bei der sich die Systemsteuerung nicht mehr aufrufen läßt!
    Wenn ich auf Systemsteuerung klicke, zeigt er mir kurz das Fenster mit einer Taschenlampe an und dann verschwindet das Fenster plötzlich wieder. Außerdem sind dann alle Icons unten neben der Uhr, wie Antivir, Scheduler, etc. auch verschwunden.
    Ich habe auch schon einige Windows-Updates gemacht!
    Keine Verbesserung!

    Hat das schon jemand erlebt?

    Systemkonfiguration:
    - Pentium 2
    - Windows 98 SE

    (Mehr kann ich Euch leider nicht mitteilen, da die Systemsteuerung eben nicht aufrufbar ist!
    :-[
     
Die Seite wird geladen...

Systemsteuerung nicht aufrufbar!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administratorpunkte in der Systemsteuerung funktionieren nicht mehr Windows 8 Forum 12. Feb. 2014
Systemsteuerung-Sound lässt sich nicht öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Mai 2010
Systemsteuerung zeigt nicht alle installierten Programme an Windows XP Forum 8. Mai 2012
Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software-Liste wird nicht angezeigt Windows XP Forum 18. Feb. 2012
Verwaltung in Systemsteuerung nicht zu öffnen Windows XP Forum 9. Nov. 2011