Systemsteuerung nicht aufrufbar!!!

  • #1
T

toxictype

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2002
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ort
north of North
Hi,

ich habe eine Windows 98 SE Version, bei der sich die Systemsteuerung nicht mehr aufrufen läßt!
Wenn ich auf Systemsteuerung klicke, zeigt er mir kurz das Fenster mit einer Taschenlampe an und dann verschwindet das Fenster plötzlich wieder. Außerdem sind dann alle Icons unten neben der Uhr, wie Antivir, Scheduler, etc. auch verschwunden.
Ich habe auch schon einige Windows-Updates gemacht!
Keine Verbesserung!

Hat das schon jemand erlebt?

Systemkonfiguration:
- Pentium 2
- Windows 98 SE

(Mehr kann ich Euch leider nicht mitteilen, da die Systemsteuerung eben nicht aufrufbar ist!
:-[
 
Thema:

Systemsteuerung nicht aufrufbar!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben