Systemsteuerung-ODBC (Datenquellen) öffnet sich nicht

Dieses Thema Systemsteuerung-ODBC (Datenquellen) öffnet sich nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Avo, 3. Juni 2004.

Thema: Systemsteuerung-ODBC (Datenquellen) öffnet sich nicht Hallo, ich habe hier ein eigenartiges Problem. Wenn ich bei NT4.0 über Start-Einstellungen-Systemsteuerung den...

  1. Avo
    Avo
    Hallo,

    ich habe hier ein eigenartiges Problem.

    Wenn ich bei NT4.0 über Start-Einstellungen-Systemsteuerung den Button ODBC anklicke,
    öffnet sich dieser nicht. Ich habe es mit mehreren Usern probiert. Am Profil kanns anscheinend nicht liegen.

    Danke für Eure Tips!!!
     
  2. Hallo!

    Probeweise mal die neuesten MDAC (Microsoft Data Access Components) installieren, hat bei mir bei einem ähnlichen Problem geholfen.