Systemsteuerung separat?

  • #1
K

Klaus1234

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesbaden
Verehrte Leidensgenossen! Ich habe eine Frage zu den ganzen Einstellungen, die man in der Systemsteuerung (u.a. auch welche Dienste aktiviert und deaktiviert sind) macht. Bekommt diese Daten irgendwie separat in einer Datei (so daß man sie leicht backuppen kann) oder sind die mit all dem anderen Klummbatsch in der Registry vermischt?

Gruß, Klaus
 
  • #2
Grüezi,

bis jetzt hab´ ich die Einstellungen einfach mit der Funktion von Windows einfach gesichert. Nach einem Systemabsturz kannst Du sie wiederherstellen. Einzeln die Sicherheitseinstellungen zu speichern, wäre für mich ganz neu.
 
Thema:

Systemsteuerung separat?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben