"Systemsteuerung - Software" lässt sich nicht mehr starten

Dieses Thema "Systemsteuerung - Software" lässt sich nicht mehr starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Striker12, 30. Dez. 2006.

Thema: "Systemsteuerung - Software" lässt sich nicht mehr starten Hallo, bei meinem XP-pro lässt sich in der Systemsteuerung der Punkt Software nicht mehr starten (keinerlei...

  1. Hallo,

    bei meinem XP-pro lässt sich in der Systemsteuerung der Punkt Software nicht mehr starten (keinerlei Reaktion),
    d.h. ich kann keine Programme mehr deinstallieren etc...

    kann mir jemand hier weiterhelfen (Dienst starten o.ä.)

    Danke im voraus
     
  2. Hi,

    ich würde entweder die Reperaturfunktion nehmen, oder aber es mit einem RegCleaner wie CC oder Regseeker probieren.

    Ich hatte mal nen Wurm der genau dieses verursacht hat. Überall wo ich ihm an den Kragen wollte, Systemsteuerung/Software, Virenscanner, AdAware... hat er die Funktionen ausgehebelt.
    Frag mich aber nicht welchen :(
    Alternativ mal in die Richtung suchen.

    Gruß

    McFly
     
Die Seite wird geladen...

"Systemsteuerung - Software" lässt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software-Liste wird nicht angezeigt Windows XP Forum 18. Feb. 2012
Nach Recovery: Programme in Systemsteuerung->Software integrieren... Windows XP Forum 30. Nov. 2008
Systemsteuerung->Software ist unvollständig Windows XP Forum 5. Juli 2008
Icon für Software in der Systemsteuerung doppelt Windows XP Forum 23. Juni 2008
Systemsteuerung/Software Windows XP Forum 9. Juni 2008