Systemsteuerung\Software---> leere Zeilen

Dieses Thema Systemsteuerung\Software---> leere Zeilen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von spreisseline, 16. März 2006.

Thema: Systemsteuerung\Software---> leere Zeilen Hallo, wenn ich unter XP-Home -> Systemsteuerung -> Software mir die installierten Programme ansehe, dann sind...

  1. Hallo,

    wenn ich unter XP-Home -> Systemsteuerung -> Software mir die installierten Programme ansehe, dann sind unzählig viele leere aneinanderhängende Zeilen mittendrin. Wie kann ich die wegbekommen? Kann nicht sagen, seit wann das Problem ist, habe es heute erst festgestellt.

    Für eine Lösung wäre ich dankbar. ;)
     
  2. Ein großes Dankeschön. Das wars. Es schaut wieder alles super aus.
     
Die Seite wird geladen...

Systemsteuerung\Software---> leere Zeilen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker druckt leeres Blatt Hardware 24. Apr. 2015
Windows 8 auf leeren Festplatte installieren. Windows 8 Forum 24. Dez. 2014
Leere Fenster Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Leere Seiten im Exxel Dokument Microsoft Office Suite 4. Dez. 2013
Win8.1 auf leere festplatte installieren Windows 8 Forum 20. Okt. 2013