Systemsteuerung --> Software spinnt

Dieses Thema Systemsteuerung --> Software spinnt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Beerdealer, 30. März 2006.

Thema: Systemsteuerung --> Software spinnt Guten Abend miteinander! Ich habe da ein Problem. Bei mir unter Systemsteuerung --> Software fehlen plötzlich...

  1. Guten Abend miteinander!

    Ich habe da ein Problem. Bei mir unter Systemsteuerung --> Software fehlen plötzlich sicher 3/4 der Einträge.Es sind nurnoch die Einträge vorhanden, die keinen Ändern/Entfernen - Button haben. Was ist da los, und wie bekomm ich das wieder hin???

    Systemwiederherstellung hab ich schon versucht, leider erfolglos. Danke

    Hab WinXP home SP2 und alle updates.

    Gruß


    beerdealer
     
  2. Ich habe jetzt herausgefunden, dass nurnoch Programme angezeigt werden, die mit dem Windows Installer Installiert wurden, denn alle Proggis, die sich in Systemsteuerung --> Software finden, finde ich auch beim Windows Installer Cleanup...komisch


    Danke


    gruß


    Beerdealer
     
Die Seite wird geladen...

Systemsteuerung --> Software spinnt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software-Liste wird nicht angezeigt Windows XP Forum 18. Feb. 2012
Nach Recovery: Programme in Systemsteuerung->Software integrieren... Windows XP Forum 30. Nov. 2008
Systemsteuerung->Software ist unvollständig Windows XP Forum 5. Juli 2008
Icon für Software in der Systemsteuerung doppelt Windows XP Forum 23. Juni 2008
Systemsteuerung/Software Windows XP Forum 9. Juni 2008