Systemsteuerung --> Software spinnt

  • #1
B

Beerdealer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend miteinander!

Ich habe da ein Problem. Bei mir unter Systemsteuerung --> Software fehlen plötzlich sicher 3/4 der Einträge.Es sind nurnoch die Einträge vorhanden, die keinen Ändern/Entfernen - Button haben. Was ist da los, und wie bekomm ich das wieder hin???

Systemwiederherstellung hab ich schon versucht, leider erfolglos. Danke

Hab WinXP home SP2 und alle updates.

Gruß


beerdealer
 
  • #2
Ich habe jetzt herausgefunden, dass nurnoch Programme angezeigt werden, die mit dem Windows Installer Installiert wurden, denn alle Proggis, die sich in Systemsteuerung --> Software finden, finde ich auch beim Windows Installer Cleanup...komisch


Danke


gruß


Beerdealer
 
Thema:

Systemsteuerung --> Software spinnt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben