Systemsteuerung Software

Dieses Thema Systemsteuerung Software im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von the69eer, 11. Nov. 2006.

Thema: Systemsteuerung Software Wenn ich unter der Systemsteuerung die Software aufrufe, erscheint das bekannte Bild. Nur:   nach ca. 10 Einträgen...

  1. Wenn ich unter der Systemsteuerung die Software aufrufe, erscheint das bekannte Bild.
    Nur:   nach ca. 10 Einträgen kommt eine riesige Lücke, bis dann wieder Einträge erkennbar sind.

    manche programme starten  zwar, sind aber nicht auf dem Bildschirm, muss ich dann als prozeß canceln.

    Wie kriege ich diese Lücke aus der Softwareliste (resgistery) raus..?
    WIN XP-mediacenter ist installiert
     
  2. Herzlichen Dank... also werde ich mich an die Arbeit machen.... und dieses Ekel
    in den Keys suchen....
     
Die Seite wird geladen...

Systemsteuerung Software - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software-Liste wird nicht angezeigt Windows XP Forum 18. Feb. 2012
Nach Recovery: Programme in Systemsteuerung->Software integrieren... Windows XP Forum 30. Nov. 2008
Systemsteuerung->Software ist unvollständig Windows XP Forum 5. Juli 2008
Icon für Software in der Systemsteuerung doppelt Windows XP Forum 23. Juni 2008
Systemsteuerung/Software Windows XP Forum 9. Juni 2008