Systemsteuerung spinnt

Dieses Thema Systemsteuerung spinnt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von G124, 21. Apr. 2005.

Thema: Systemsteuerung spinnt Hallo, ich hab ein Probelm, hab einen Amd Athlon 3200+ un eine GeForce FX5900 diese ist aber defekt baute sie aus...

  1. Hallo,

    ich hab ein Probelm, hab einen Amd Athlon 3200+ un eine GeForce FX5900 diese ist aber defekt baute sie aus un meine sehr!!! alte Radion 9000 wieder ein jetzt steht in der Systemsteuerung und in Dr.Hardware Athlon XP 1094.1 MHz aber das kann doch nicht sein der 3200+ hat 2.2 GHz auch sonst ist alles sehr lahm auch in Win. Kann das mit meinem Neuen Mainboard oder so zu tun haben. Das das mit der alten GPU alles runterzieht????

    Ich hoffe nicht das der CPU irgendwie runtergetaktet wurder oder so. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was da los ist. Danke
     
  2. sorry kommando zurück ein einfacher neustart hat mir wieder stolze 2,2 GHz gebracht trotzdem seltsam das verschiedene Programme diesen Sch*** angezeigt haben.Ja so sind Computer wie werden sie nie verstehen.
     
Die Seite wird geladen...

Systemsteuerung spinnt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemsteuerung --> Software spinnt Windows XP Forum 30. März 2006
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
bei W8 wird in der Systemsteuerung W10 angezeigt Windows 8 Forum 24. Sep. 2015
Fehler beim Erstellen der Reparatur-CD aus der Systemsteuerung heraus ( 0x80070057 ) Windows 7 Forum 13. Okt. 2014
Administratorpunkte in der Systemsteuerung funktionieren nicht mehr Windows 8 Forum 12. Feb. 2014