Systemsteuerung spinnt

  • #1
G

G124

Guest
Hallo,

ich hab ein Probelm, hab einen Amd Athlon 3200+ un eine GeForce FX5900 diese ist aber defekt baute sie aus un meine sehr!!! alte Radion 9000 wieder ein jetzt steht in der Systemsteuerung und in Dr.Hardware Athlon XP 1094.1 MHz aber das kann doch nicht sein der 3200+ hat 2.2 GHz auch sonst ist alles sehr lahm auch in Win. Kann das mit meinem Neuen Mainboard oder so zu tun haben. Das das mit der alten GPU alles runterzieht????

Ich hoffe nicht das der CPU irgendwie runtergetaktet wurder oder so. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was da los ist. Danke
 
  • #2
sorry kommando zurück ein einfacher neustart hat mir wieder stolze 2,2 GHz gebracht trotzdem seltsam das verschiedene Programme diesen Sch*** angezeigt haben.Ja so sind Computer wie werden sie nie verstehen.
 
Thema:

Systemsteuerung spinnt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben