Systemsteuerung und Programmzugriff nicht mehr möglich

  • #1
S

Salsero

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Habe mehrere Konten, u. a. auch das täglich benutzte Konto, das auch über Adminrechte verfügt. Leider ist die Systemsteuerung verschwunden und ich kann auch nicht mehr auf Programmzugriff und -standards (auch nicht auf Eigenschaften beim Arbeitsplatz) zugreifen. Als Fehlermeldung erscheint: Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.
Nun habe ich mich (mit dem systemeigenen und nicht benutzten) Administratorkonto angemeldet. Hiermit ist der gesamte Zugriff möglich - auch die Systemsteuerung. Habe dann sofort alle Konten kontrolliert und festgestellt, dass nichts verstellt war und das von mir benutzte Konto über Administratorrechte verfügt. Woran kann das liegen? Ist etwas verstellt?

Gruß und Dank vorab für Abhilfe
 
Thema:

Systemsteuerung und Programmzugriff nicht mehr möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben