Systemsteuerung und Programmzugriff nicht mehr möglich

Dieses Thema Systemsteuerung und Programmzugriff nicht mehr möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Salsero, 17. Mai 2007.

Thema: Systemsteuerung und Programmzugriff nicht mehr möglich Habe mehrere Konten, u. a. auch das täglich benutzte Konto, das auch über Adminrechte verfügt. Leider ist die...

  1. Habe mehrere Konten, u. a. auch das täglich benutzte Konto, das auch über Adminrechte verfügt. Leider ist die Systemsteuerung verschwunden und ich kann auch nicht mehr auf Programmzugriff und -standards (auch nicht auf Eigenschaften beim Arbeitsplatz) zugreifen. Als Fehlermeldung erscheint: Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.
    Nun habe ich mich (mit dem systemeigenen und nicht benutzten) Administratorkonto angemeldet. Hiermit ist der gesamte Zugriff möglich - auch die Systemsteuerung. Habe dann sofort alle Konten kontrolliert und festgestellt, dass nichts verstellt war und das von mir benutzte Konto über Administratorrechte verfügt. Woran kann das liegen? Ist etwas verstellt?

    Gruß und Dank vorab für Abhilfe
     
Die Seite wird geladen...

Systemsteuerung und Programmzugriff nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
bei W8 wird in der Systemsteuerung W10 angezeigt Windows 8 Forum 24. Sep. 2015
Fehler beim Erstellen der Reparatur-CD aus der Systemsteuerung heraus ( 0x80070057 ) Windows 7 Forum 13. Okt. 2014
Administratorpunkte in der Systemsteuerung funktionieren nicht mehr Windows 8 Forum 12. Feb. 2014
Einstellungen in Systemsteuerung werden nach Neustart ignoriert Windows 7 Forum 14. Sep. 2013