Systemsteuerung zeigt 64MB RAM zuwenig an

Dieses Thema Systemsteuerung zeigt 64MB RAM zuwenig an im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von marcus1971, 3. Aug. 2004.

Thema: Systemsteuerung zeigt 64MB RAM zuwenig an Hallo Mädels, was ist denn bei mir los? Ich hatte bislang 256 MB RAM eingebaut - die Systemsteuerung zeigte nur 192...

  1. Hallo Mädels,

    was ist denn bei mir los? Ich hatte bislang 256 MB RAM eingebaut - die Systemsteuerung zeigte nur 192 MB an.

    Jetzt habe ich 512 MB und was steht in der Anzeige (system/allgemein) ? 448 MB!!

    Wo bleiben denn nur die fehlenden 64 MB??

    Win XP home edition SP1, amd Atlon xp 2000+
     
  2. Hast Du etwa eine Onboard-Grafikkarte, die 64 MB vom RAM für sich abzweigt?
     
  3. Ja, das wirds sein. Habe ein ASRock K7S41 mit Grafik onboard...

    marcus
     
  4. Dein Board hat unter Anderem folgendes drin:

    >Integrated Real 256E 3D Graphics
    >Memory Max. 64MB

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

Systemsteuerung zeigt 64MB RAM zuwenig an - Ähnliche Themen

Forum Datum
bei W8 wird in der Systemsteuerung W10 angezeigt Windows 8 Forum 24. Sep. 2015
Systemsteuerung zeigt nicht alle installierten Programme an Windows XP Forum 8. Mai 2012
Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software-Liste wird nicht angezeigt Windows XP Forum 18. Feb. 2012
falscher Prozessor angezeigt in Systemsteuerung Windows XP Forum 9. Apr. 2010
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016