Systemsteuerungen sperren

  • #1
P

PPaB

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe zwar diese Erklärung gefunden:http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=788
Aber ich finde den Eintrag ...Policies\System nicht. Bei mir gibt es nur Policies und dann ist dort nur ein
Standarteintrag. Muss ich da einen neuen Ordner stellen und wenn ja wie geht das? Und sonst, was mache ich
falsch? Würde gerne die Systemsteuerungen sperren und habe sonst keine andere Möglichkeit gefunden.

Bitte helft mir
PPaB
 
  • #2
ich versuche es nochmal besser zu erklären:
Also ich habe einen Vista-Computer und bin dort als Gast angemeldet. Für diesen Benutzer möchte ich die Systemsteuerungen sperren, sodass andere Personen, die an den PC gehen diese nicht ändern können. Da ich die Möglichkeit gefunden habe, durch die Registry die Systemsteuerungen zu sperren habe ich den angegebenen Pfad gesucht, aber in der Registry nicht gefunden bzw er ist nicht vorhanden. Jetzt wollte ich fragen, ob dies beim Gast immer der Fall ist und ob es dann eine andere Möglichkeit gibt.
 
  • #3
Da kann und braucht man nichts zu sperren.

Ein Gastkonto ist für Benutzer gedacht, die über kein dauerhaftes Konto auf dem Computer oder in der Domäne verfügen. Es ermöglicht Personen die Verwendung des Computers, ohne Zugriff auf Ihre persönlichen Dateien zu haben. Personen, die das Gastkonto verwenden, können keine Software oder Hardware installieren, keine Einstellungen ändern und kein Kennwort erstellen.
 
  • #4
Tja nur leider kann man als Gast die kompletten Systemsteuerungen umstellen. Vom Hintergrundbild, Bildschirmschoner, Mauszeiger usw.
Außerdem ist es teilweise auch möglich als Gast Programme zu installieren!
 
Thema:

Systemsteuerungen sperren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben