SystemSteurung --> Software Netzwerkumgebung Eigenschaften sind leer

  • #1
W

wgf5fr

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.08.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vieleicht kann mir jemand helfen? Unter den Eigenschaften der Netzwerkumgebung und Systemsteuerung-->Software fehlt komplett die Darstellung. Kein Symbol, kein Icon und keine Buttons mehr da. Es geht lediglich ein leeres Fenster auf.

Hat einer eine Idee?
Danke
Armin
 
  • #2
da hätte ich vier Dateien in Verdacht. Die Appwiz.cpl, die Ncpa.cpl, die du dir von einer anderen Maschine kopierst und bei dir ins Verzeichnis \%Windir%\System32 legst. Und wenn andere Maschine nicht ist, dann musst du sie leider auf der CD suchen.

Und da gibt es noch die Comdlg32.dll und Comctl.dll die für die Dialoge (deren Darstellung) zuständig sind. Die liegen auch in \System32. Vielleicht hilft hier auch einfaches kopieren von einer anderen Maschine.

Wenn du mit NT4 arbeitest, würde ich noch mal das aktuelle ServicePack nachziehen.

Gruß
Frank
 
  • #3
Hallo Frank,

Geil prompte Hilfe, werde ich gleich versuchen.

Viele Vielen Dank
Armin
 
Thema:

SystemSteurung --> Software Netzwerkumgebung Eigenschaften sind leer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben