Systemsymbol "Netzwerk" in Systray verschwindet zeitweise

Dieses Thema Systemsymbol "Netzwerk" in Systray verschwindet zeitweise im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von mohnblume, 8. Sep. 2008.

Thema: Systemsymbol "Netzwerk" in Systray verschwindet zeitweise Habe Windows Vista Home Premium. Das Systemsymbol Netzwerk in der Systray/Infobereich verschwindet zeitweise und...

  1. Habe Windows Vista Home Premium.
    Das Systemsymbol Netzwerk in der Systray/Infobereich verschwindet zeitweise und läßt sich dann auch nicht über das Kontextmenü/Eigenschaften einblenden, da in einem solchen Fall die Zeile Netzwerk grau/inaktiv ist.
    Habe den Haken weggenommen bei inaktive Symbole ausblenden, da ich immer alle Symbole sehen möchte.

    Wie kann erreicht werden, daß das Netzwerk-Symbol immer stabil zu sehen ist wie die Uhr?

    Gruß,
    mohnblume
     
  2. Danke für den Tipp!
    Bei mir tritt allerdings das Phänomen nicht nach dem Ruhezustand, wie darin beschrieben, sondern nach ganz normalem Beenden und wieder neuem Starten auf.
    Ich traue mich deshalb noch nicht, dem Tipp zu folgen ...

    mohnblume
     
Die Seite wird geladen...

Systemsymbol "Netzwerk" in Systray verschwindet zeitweise - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemsymbole verschwunden Windows 7 Forum 3. Nov. 2015
Systemsymbole pixelig? Windows XP Forum 26. Nov. 2009
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016