Systemsymbole pixelig?

  • #1
T

TripleX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Ort
Soest
Hallo!

Ich hab seit gestern Windows 7 Home Premium 64bit. Komme mittlerweile auch einigermaßen damit klar (bin durch Vista abgehärtet ^^), allerdings stören mich noch einige Dinge.

Zum einen sind die Systemsymbole unten rechts bei mir total pixelig.

EDIT: Hab das Problem gelöst, musste nur die desktop.ini-Dateien der Ordner löschen.

Oh, und beim Firefox sind bei mir einige Seiten mit viel zu großer Schrift. Wenn ich meine Schriftgröße in Firefox ändere, bleiben diese Schriftgrößen dabei unangetastet. Ich denke also, man wird es über Effekte ändern können, doch auch da bin ich nicht fündig geworden.

Kann mir jemand helfen?

 
  • #2
TripleX schrieb:
EDIT: Hab das Problem gelöst, musste nur die desktop.ini-Dateien der Ordner löschen.

super und das Firefox-Problem stellst du bitte im Webbrowser-Board ein.

pan_fee
 
  • #3
OK, aber komme mit den Tray-Icons nicht weiter. Woran liegt das nur?
 
Thema:

Systemsymbole pixelig?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben