Systemsymbole verschwunden

  • #1
D

Didibello

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Seit einiger Zeit sind die Systemsymbole in der Taskleiste bis auf die Uhrzeit verschwunden. Beim Öffnen von Eigenschaften der Taskleiste => Infobereich Anpassen => Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren fällt auf, dass die Buttons für das Verhalten der Systemsymbole Lautstärke, Netzwerk etc. alle grau unterlegt sind mit "Aus" und damit keine Änderung auf "ein" möglich ist. Kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht helfen?
 
  • #2
Das Problem kenne ich nicht ... Ist Deine Kiste Viren/Trojanerfrei?
 
  • #3
na, ich denke mal ja. Hab den AVG Antivirus drauf.
 
  • #4
Denken heißt leider nicht wissen.
Überprüfe den Rechner mal mit TDSSKiller, Malwarebytes Antivirus, Malwarebytes Anti-Root Beta sowie HitmanPro.
 
  • #5
@ bytehawk: Meine Kiste ist viren- und troyanerfrei; danke Dir. Mit folgendem Link konnte ich die System-Icons wieder zum "Erleuchten" bringen:

 
Thema:

Systemsymbole verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben