Systemsymbole verschwunden

Dieses Thema Systemsymbole verschwunden im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Didibello, 3. Nov. 2015.

Thema: Systemsymbole verschwunden Seit einiger Zeit sind die Systemsymbole in der Taskleiste bis auf die Uhrzeit verschwunden. Beim Öffnen von...

  1. Seit einiger Zeit sind die Systemsymbole in der Taskleiste bis auf die Uhrzeit verschwunden. Beim Öffnen von Eigenschaften der Taskleiste => Infobereich Anpassen => Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren fällt auf, dass die Buttons für das Verhalten der Systemsymbole Lautstärke, Netzwerk etc. alle grau unterlegt sind mit "Aus" und damit keine Änderung auf "ein" möglich ist. Kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht helfen?
     
  2. hp
    hp
    Das Problem kenne ich nicht ... Ist Deine Kiste Viren/Trojanerfrei?
     
  3. na, ich denke mal ja. Hab den AVG Antivirus drauf.
     
  4. Denken heißt leider nicht wissen.
    Überprüfe den Rechner mal mit TDSSKiller, Malwarebytes Antivirus, Malwarebytes Anti-Root Beta sowie HitmanPro.
     
  5. @ bytehawk: Meine Kiste ist viren- und troyanerfrei; danke Dir. Mit folgendem Link konnte ich die System-Icons wieder zum "Erleuchten" bringen:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/945011
     
Die Seite wird geladen...

Systemsymbole verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemsymbole pixelig? Windows XP Forum 26. Nov. 2009
Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden' Windows 10 Forum 4. Juli 2016
Desktop zum Teil verschwunden Windows 10 Forum 4. Juni 2016
Keine Kachel mehr für Windows Store, auch aus der Taskleiste verschwunden Windows 10 Forum 9. März 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015