systemtuningstool für xp welcher ist zu empfehlen??

Dieses Thema systemtuningstool für xp welcher ist zu empfehlen?? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von arowana, 9. März 2005.

Thema: systemtuningstool für xp welcher ist zu empfehlen?? hallo, welchen Systemtuningstool natürlich freeware würdet ihr mir empfehlen. hatte eine zeitlang tuneuputilities...

  1. hallo,

    welchen Systemtuningstool natürlich freeware würdet ihr mir empfehlen. hatte eine zeitlang tuneuputilities genutzt.

    gibt es eine ähnliche software als freeware.

    danke im voraus.

    mfg

    arowana
     
  2. Gar keinen - imho machen _alle_ in irgendeiner Art und Weise Probleme.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. danke für die antworten die ihr geschrieben habt.

    ich habe sehr lange zeit tuneup utilities benutzt. ich weiss das es ein sehr gutes tool ist. da ich es nicht mehr habe und die neue version nicht mehr kaufen möchte, wollte einfachmal eine freeware tool mit ähnlichen eigenschaften ausprobieren.

    würde mich sehr freuen, wenn weitere user eine freeware tool empfehlen würden, womit sie auch gute erfahrungen gemacht haben.

    mfg

    arowana
     
  4. Versuch's mal mit XP-Clean (im Softwarearchiv von wintotal.de). Das ist Freeware und säubert die Festplatte, was wiederum Performance bringt.

    Aber Vorsicht - wie leicht kann etwas schief gehen! Deshalb: Verwende ein Image-Programm!

    Gruß
    Wolfgang
     
  5. a
    a
    hallo danke für den tip

    habe xp clean runtergeladen. update.zip. wollte es installieren, finde aber leider keine exe.datei um es zu installieren. muss ich eine ältere version haben, weil es ja update.zip heisst.

    mfg

    arowana
     
  6. Nein, du musst die zip-Datei einfach entpacken und enthalten ist eine msi-Datei, mit der Windows eigentlich schon etwas anfangen können sollte.
     
  7. a
    a
    hallo,

    danke für die hilfe. habe soeben xpclean runtergeladen hier im download. eine msi datei ist vorhanden wenn ich dort doppelklicke kommen viele dateien. aber keine datei die sich installieren lässt. mach ich da was verkehrt oder habe ich einen anderen xp :(

    arowana
     
  8. bei mir startet nach dem klick auf die datei automatisch die installationsroutine. welches system mit welchem service pack verwendest du denn?
     
  9. habe windows xp home editon mit servicepack 1.

    mfg

    arowana
     
Die Seite wird geladen...

systemtuningstool für xp welcher ist zu empfehlen?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016