Systemüberwachung funktioniert nicht richitg!

Dieses Thema Systemüberwachung funktioniert nicht richitg! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von olli37, 30. Aug. 2004.

Thema: Systemüberwachung funktioniert nicht richitg! Hi, jeder kennt die bewährte Tastenkombination STRG + ALT + ENTF !!! Bei jedem normalen xp-user kommt dann auch so...

  1. Hi,

    jeder kennt die bewährte Tastenkombination STRG + ALT + ENTF !!!
    Bei jedem normalen xp-user kommt dann auch so ein feld bei dem man unter anderem prozesse und z.B. die CPU und Speicher auslastung überwachen kann.
    Ich habe nun vor einigen tagen die neuesten updates für Win XP runtergeladen und seitdem wird mir nur noch die CPU-auslastung angezeigt, wenn ich diese tasten drücke.

    Hier ein screenshot:

    [​IMG]

    Kann mir jemand helfen, wie ich das wieder rückgängig mach????

    danke....

    ollitflm
     
  2. Mach einfach einen Doppelklick auf den Rand, dann gehts wieder. ;)
     
  3. aja, dank...

    ollitflm
     
Die Seite wird geladen...

Systemüberwachung funktioniert nicht richitg! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemüberwachung im Matrix-Style? Windows XP Forum 24. Aug. 2005
Systemüberwachung\tausende fehlermeldungen Hardware 7. Juli 2005
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
HDD funktioniert nicht. Windows 10 Forum 30. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016