Systemüberwachung\tausende fehlermeldungen

Dieses Thema Systemüberwachung\tausende fehlermeldungen im Forum "Hardware" wurde erstellt von Blade182, 7. Juli 2005.

Thema: Systemüberwachung\tausende fehlermeldungen Hi, hoffe ihr koennt mir weiter helfen... werde ueberrannt von der fehlermeldung Zum Schutz vor Hardwareschäden...

  1. Hi,

    hoffe ihr koennt mir weiter helfen... werde ueberrannt von der fehlermeldung
    Zum Schutz vor Hardwareschäden und vor Systemausfällen wurde die Leistungsfähigkeit des Grafikprozessors auf ein Niveau verringert, das weiterhin einen sicheren Betrieb ermöglicht. (GeForceFX5900XT,neuester Treiber)
    Diese meldung habe ich aber ein halbes jahrlang nicht gehabt und jetzt ploetzlich bekomm ich wirklich tausende meldungen, wenn ich die dann schliese oeffnet sich die fehlermeldung grad noch mal in hundertfacherausfuehrung. kann grad noch so schreiben :D
    wie schon gesagt: kann nicht am stromkabel liegen! kann ich die ueberwachung auch ausschalten? waere super wenn ihr mir helfen koennt!
    mfg
    blade182
     
  2. überhitzung? mit kühler, kühler verdreckt?
     
  3. kuehler scheint in ordnung...
    nach nem restartr war jetzt ersma ruhe, doch innerhalb weniger stunden (manchmal auch tage) kommt das ganze prozedere wieder...
    kann man die interne NVIDIA Systemueberwachung ausschalten? iss wahrscheinlich eher nicht zu empfehlen ....

    mfg
     
  4. Wie hoch ist die Systemtemperatur, wenn die Meldung kommt ?
     
  5. Hab GENAU das selbe problem mit meiner 6600GT

    is grad ULTRA HEISSER Somemr hier und vielleicht liegts ja an der temp, denn mein 550Watt Netzteil wird die Leistung schon bringen, und ich habe insgesamt 7 Gehäuselüfter, also ich weis net wodran das liegt :-/ ma abwarten wenns wieder kälter wird, was dann kommt

    meine Case temp liegt bei 35° , aber warum haben die in der GPU auch keinen Temp Sensor eingebaut??? oder kann man den abfragen? senn das wäre jetzt interressant
     
Die Seite wird geladen...

Systemüberwachung\tausende fehlermeldungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP unzählige Fehlermeldungen und startet immer neu Windows XP Forum 10. Dez. 2014
Fehlermeldungen von befeheln umleiten und Logdatei erstellen Windows XP Forum 13. Jan. 2012
Unbekannte dll generiert Fehlermeldungen Viren, Trojaner, Spyware etc. 22. Okt. 2010
Virenbeseitigung,Rapidshare download,Fehlermeldungen, Viren, Trojaner, Spyware etc. 19. Dez. 2009
Nervende Fehlermeldungen abschalten!? Windows Vista Forum 30. Nov. 2009