Systemüberwachung\tausende fehlermeldungen

  • #1
B

Blade182

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

hoffe ihr koennt mir weiter helfen... werde ueberrannt von der fehlermeldung
Zum Schutz vor Hardwareschäden und vor Systemausfällen wurde die Leistungsfähigkeit des Grafikprozessors auf ein Niveau verringert, das weiterhin einen sicheren Betrieb ermöglicht. (GeForceFX5900XT,neuester Treiber)
Diese meldung habe ich aber ein halbes jahrlang nicht gehabt und jetzt ploetzlich bekomm ich wirklich tausende meldungen, wenn ich die dann schliese oeffnet sich die fehlermeldung grad noch mal in hundertfacherausfuehrung. kann grad noch so schreiben :D
wie schon gesagt: kann nicht am stromkabel liegen! kann ich die ueberwachung auch ausschalten? waere super wenn ihr mir helfen koennt!
mfg
blade182
 
  • #2
überhitzung? mit kühler, kühler verdreckt?
 
  • #3
kuehler scheint in ordnung...
nach nem restartr war jetzt ersma ruhe, doch innerhalb weniger stunden (manchmal auch tage) kommt das ganze prozedere wieder...
kann man die interne NVIDIA Systemueberwachung ausschalten? iss wahrscheinlich eher nicht zu empfehlen ....

mfg
 
  • #4
Wie hoch ist die Systemtemperatur, wenn die Meldung kommt ?
 
  • #5
Hab GENAU das selbe problem mit meiner 6600GT

is grad ULTRA HEISSER Somemr hier und vielleicht liegts ja an der temp, denn mein 550Watt Netzteil wird die Leistung schon bringen, und ich habe insgesamt 7 Gehäuselüfter, also ich weis net wodran das liegt :-/ ma abwarten wenns wieder kälter wird, was dann kommt

meine Case temp liegt bei 35° , aber warum haben die in der GPU auch keinen Temp Sensor eingebaut??? oder kann man den abfragen? senn das wäre jetzt interressant
 
Thema:

Systemüberwachung\tausende fehlermeldungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben