Systemunterbrechungscontroller kein Treiber installiert

Dieses Thema Systemunterbrechungscontroller kein Treiber installiert im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Mack-10, 19. Mai 2008.

Thema: Systemunterbrechungscontroller kein Treiber installiert Hi zusammen, muss euch leider mit meinem prob. belästigen weil ich keinen ausweg mehr weiss. Wenn ich unter...

  1. Hi zusammen,

    muss euch leider mit meinem prob. belästigen weil ich keinen ausweg mehr weiss.
    Wenn ich unter start/ausführen/msinfo32 gehe und unter Systeminfo/Problemgeräte nachschaue dann erscheint Systemunterbrechungscontroller kein Treiber installiert bin dann unter gerätemanager gegangen aber da finde ich nichts was so heisst und es gibt auch kein gerät das mit einem gelben fragezeichen oder ähnlich versehen ist ?? und nu :|

    Blöde frage eins: was ist ein Systemunterbrechungscontroller
    Noch blödere Frage zwei: wo zum teufel finde ich das

    mfg Mack :1


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Chipsatztreiber installiert?
     
  3. Systemunterbrechungscontroller ist besser bekannt unter dem Namen Interrupt-Controller.
    Alles andere hat MrOrange schon geschrieben.

    pan_fee
     
  4. hi erstmal danke für eure Hilfe ;)

    nein ich habe den Chipsatztreiber noch nicht installiert kiste lief aber immer ohne prob erst seit ein paar tagen macht er
    mir ärger (war zwei tage am stück im Betrieb). Braucht ewig bis er hoch fährt und wenn ich zB.cod4 starte oder eine andere Anwendung die sehr viel Leistung braucht hängt er sich auf. Habe gelesen das win probleme hat mit dual core prozessoren und das es ein hotfix dafür geben soll, der Hersteller meint es könnte auch an dem Sata kabel liegen :-\ werde mal den Treiber instalieren und Poste dann das Ergebnis.

    mfg Mack[br][br]Erstellt am: 20.05.08 um 08:55:18[hr][br]Hi

    da ich nicht soviel Ahnung habe (erster PC vor drei Jahren gekauft) bin ich mir nicht sicher welcher Treiber auf der T.-CD
    der richtige ist :tickedoff: 1.Intel Chipset 2.Nvidia-Chipset Intel(7,15) ??? oder 3.Via chipset da gibt es noch den Nvidia chipset AMD aber da ich ja ein Intel core-duo drinnen habe fällt der wohl flach.

    Motherboard bezeichnung:MS 7255 Vers.1,2 chipsatz:Intel core duo 2,13 GHz Graka:Nvidia GeForce 7900

    im Internet habe ich Folgende bezeichnung gefunden MSI-P4M890M-L(MS 7255 vers.1,2)

    Bitte keine links auf Treiber seiten weil ich da schon geschaut habe und nicht klar komme.

    nochmals sorry und danke für eure hilfe

    mfg Mack
     
  5. Lies mal Deine Konfiguration mit SIW aus und poste das Ergebnis hier, dann kann man ganz sicher sein.

    http://www.wintotal.de/Software/?id=2763

    Ansonsten

    Laut dieser Angabe wäre es ein VIA-Chipsatz.
    Wie willst Du den Treiber runterladen, wenn wir ihn Dir nicht verlinken sollen?
     
Die Seite wird geladen...

Systemunterbrechungscontroller kein Treiber installiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016