Systemvariable für Benutzergruppe

Dieses Thema Systemvariable für Benutzergruppe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von skdluxe, 12. Mai 2005.

Thema: Systemvariable für Benutzergruppe Hallo, ich habe da mal eine Frage??!! Es gibt ja einen Ausdruck für den User (%username%) den man als Variable...

  1. Hallo,

    ich habe da mal eine Frage??!!

    Es gibt ja einen Ausdruck für den User (%username%) den man als Variable nehmen kann, gibt es sowas auch für die Benutzergruppe??
    Ich würde ganz gerne einer Software mitteilen, abhängigt vom User, der sie anmeldet, ich welcher Benutzergruppe dieser ist!

    mfg
     
  2. Mit Microsoft's Resourcekit-Tool ifmember geht das:
    http://www.microsoft.com/windows2000/techinfo/reskit/tools/new/ifmember-o.asp

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Systemvariable für Benutzergruppe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetxplorer starten mit Systemvariable Webentwicklung, Hosting & Programmierung 28. Juni 2011
Systemvariablen über Kommandozeile setzen Windows XP Forum 14. Feb. 2005
Systemvariablen in Verknüpfungen??? Windows 95-2000 4. März 2004
Systemvariable Windows 95-2000 27. Jan. 2003
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr