Systemvariable

  • #21
tachzeit gemeinde, habe da ein kleines problem:
hab ein icon paket, naja, ein ordner mit .ico dateien.
nun will ich sie alle übernehmen, was aber mühsam ist, weil jedes einzelne symbol von hand übernommen werden muss, was eine menge arbeit ist.
kann mir jemand einen tipp geben, oder ein tool empfehlen, womit ich das machen kann?
währe sehr nett
 
  • #22
Mit Une Up funktioniert das super, hab das selber schonmal gemacht damit, kostet allerdings etwas... ca. 40€ wenn ich mich nicht irre. Aber lohnt sich... wenn du es testen willst, dann kannst du dir das Tool bei Chip hohlen.


Gruß msfan
 
  • #23
habs ja mit der 2010 beta gemacht, man muss ja icon für icon ändern, und da weis ich oft net. welches icon zu welchem gehört...
hab da ja auch ein package file,... was ja tuneup net öffnen kann, wenn ich mich net täusche
 
  • #24
also wenn es so eine Package file ist, sollte Tune Up das öffnen können, eigentlich ;)
 
  • #25
ja, eigentlich...
hab mit dem packeger, das komplette ding geöffnet, übernommen, neustart, geht nix
tuneup geht ja nur eins nach dem anderen übernehmen
so, da hab ich dann, mit dem oackager das ganze in .ip "convertiert", nun, der packager öffnets, kann auch "übernhemen", aber tuneup bringt da n e fehlermeldung....
voll dumm hey... typisch windoof hey ;)
 
  • #26
:lol:

hast du mal geschaut was für eine Dateiendung der Packager hat? Gib die Endung dann mal bei google ein... vllt. gibts dafür ja ein anderes Programm!?


Gruß msfan
 
  • #27
mein vorschlag:
die 100%tig virenfreien daten dir schicken, und du versuchst es mal, da nähmlich:
ich es geschafft habe, dass 2 hdds ihre icons haben, die C: aber nicht...
musikdateien auch geändert wurden, also, die icons.
papierkorb, netzwerkumgebung, arbeitsplatz sind auch verändert
der rest nicht.............
.ip, .ico dateien
 
  • #28
ok, mach mal... muss ich aber auf XP ausprobieren, nur da hab ich TuneUp.

Einfach als Dateinanhang in einer Antwort schicken... ;)
 
  • #29
 
Thema:

Systemvariable

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben