Systemwerte auslesen

  • #1
K

Kigol

Guest
Hi Leute,

gibt es eine Software, die mir dei Systemwerte eines PC´s auslesen kann (wie z.B. Sandra, ohne das ich das Programm installieren muß (vielleicht auch über Netzwerk).
 
  • #2
Was für Systemwerte willst du denn genau wissen ???

Unter NT/2k/XP kannst du dich mittels MMC auf remote Rechner verbinden und dir z.B. den Gerätemanager des remoten Rechners anzeigen lassen etc.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Nimm Aida32, das musst Du nicht installieren. Kann man z.B. auch von CD aus ausführen.
Inwiefern das über Netzwerk möglich ist weiss allerdings ich nicht.
 
  • #4
@noah1:
Die aktuelle Version 3.61 von Aida32 muss installiert werden, ist jetzt mit Setuproutine.
Von der Version 3.50 weiss ich, dass sie ohne Install läuft.
 
  • #5
  • #6
PatrickS3 schrieb:
@noah1:
Die aktuelle Version 3.61 von Aida32 muss installiert werden, ist jetzt mit Setuproutine.
Von der Version 3.50 weiss ich, dass sie ohne Install läuft.

Ich habe die v.3.50, und die zeigt mir mein System denke ich genauso gut an wie eine neuere Version. Und wie Du schon sagtest, die muß nicht installiert werden.
 
  • #7
und die zeigt mir mein System denke ich genauso gut an wie eine neuere Version
Dein System Ja, andere speziell neue Chipsätze nicht!
Vom Bugfixing und den neuen Features mal abgesehn ;)
 
  • #8
  • #9
@Patrick
Macht ja nix
keks.gif
 
  • #10
8) Mjam (knusper knusper knusper) Mjam.
Danke
 
Thema:

Systemwerte auslesen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben