Systemwerte auslesen

Dieses Thema Systemwerte auslesen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Kigol, 27. Juni 2003.

Thema: Systemwerte auslesen Hi Leute, gibt es eine Software, die mir dei Systemwerte eines PC´s auslesen kann (wie z.B. Sandra, ohne das ich...

  1. Hi Leute,

    gibt es eine Software, die mir dei Systemwerte eines PC´s auslesen kann (wie z.B. Sandra, ohne das ich das Programm installieren muß (vielleicht auch über Netzwerk).
     
  2. Was für Systemwerte willst du denn genau wissen ???

    Unter NT/2k/XP kannst du dich mittels MMC auf remote Rechner verbinden und dir z.B. den Gerätemanager des remoten Rechners anzeigen lassen etc.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Nimm Aida32, das musst Du nicht installieren. Kann man z.B. auch von CD aus ausführen.
    Inwiefern das über Netzwerk möglich ist weiss allerdings ich nicht.
     
  4. @noah1:
    Die aktuelle Version 3.61 von Aida32 muss installiert werden, ist jetzt mit Setuproutine.
    Von der Version 3.50 weiss ich, dass sie ohne Install läuft.
     
  5. Ich habe die v.3.50, und die zeigt mir mein System denke ich genauso gut an wie eine neuere Version. Und wie Du schon sagtest, die muß nicht installiert werden.
     
  6. Dein System Ja, andere speziell neue Chipsätze nicht!
    Vom Bugfixing und den neuen Features mal abgesehn ;)
     
  7. :-[ Ääääh da hab ich wohl beim Download geschlumpft ::)
    Nehme alles zurück :-[
     
  8. @Patrick
    Macht ja nix [​IMG]
     
  9. 8) Mjam (knusper knusper knusper) Mjam.
    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Systemwerte auslesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015
Win 7 Serial auslesen auf formatierter HD ? Evtl. mit Datenwiederherstellungs-Tool? Windows 7 Forum 6. Nov. 2013
[VB 2010] Nur den ersten Eintrag einer csv / txt auslesen Windows XP Forum 6. Nov. 2013
WIN7-Aktivierungskey aus Acronis-BackUp auslesen? Windows 7 Forum 7. Feb. 2012
Mit Win7 Hardwarefehler auslesen? Hardware 22. Nov. 2010