Systemwiederherstellung angehalten?

  • #1
F

fadda

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
12529 Schönefeld
Systemwiederherstellung angehalten?

Hallo,
habe da ein Problem, wo ich nicht recht durchblicke und auch die Ursache einfach nicht erkennen kann...

Bereits zweimalig trat der Fall bei mir auf, dass mir unter WinXP in den Systemeigenschaften/Systemwiederherstellung angezeigt wird, dass die Systemwiederherstellung *angehalten wurde.

Systemwieder_angehalten1.jpg



Unter Einstellungen wird mir dann folgendes benannt:

Systemwieder_angehalten2.jpg


was ich nun gar nicht nachvollziehen kann, da sich der freie Speicherplatz bei mehreren GB bewegt.

Rufe ich dann die Systemwiederherstellung auf, sind dort alle bisherigen Wiederherstellungspunkte gelöscht, und gleichzeitig ein neuer Systemprüfpunkt erstellt worden.

Weiss da jemand eine Erklärung zu zu geben?
 
  • #2
das kann durchaus mal passieren, wenn ein überwachtes laufwerk kuzfristig vollgelaufen ist. dann wird die systemwiederherstellung ausgestzt bzw. auf den nicht systemlaufwerken deaktiviert, egal ob auf dem systemlaufwerk genügend platz ist oder nicht. hier mehr dazu ...

greetz

hugo
 
  • #3
hallöchen,

also ich danke dann erstmal, soweit haben mir eure Antworten schon recht gut weitergeholfen
:1

Peter

Internet-Community

Computer-Club McUser's

Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch ein schönes Geschenk
(Daphne du Maurier)
 
Thema:

Systemwiederherstellung angehalten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben