Systemwiederherstellung aus Startmenü verschwunden

Dieses Thema Systemwiederherstellung aus Startmenü verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von august_burg, 25. Mai 2006.

Thema: Systemwiederherstellung aus Startmenü verschwunden In einem alten thread habe ich folgenden Tipp ausgegraben: Neue Verknüpfung zu C:\WINDOWS\SYSTEM\RESTORE\RSTRUI.EXE...

  1. In einem alten thread habe ich folgenden Tipp ausgegraben:

    Neue Verknüpfung zu C:\WINDOWS\SYSTEM\RESTORE\RSTRUI.EXE anlegen

    Bei mir erscheint ein Hinweis: RSTRUI.EXE nicht gefunden!

    Was kann ich machen? :(
     
  2. fett von mir

    Hallo
    da gibt es einen Schreibfehler. Die RSTRUI.EXE befindet sich im Verzeichnis C:\WINDOWS\system32\Restore
     
  3. und ausserdem:
    windows explorer > extras > ordneroptionen > ansicht > alle dateien und ordner anzeigen
     
  4. Danke, das war's !

    Zitat korrigiert
     
  5. ist nicht notwendig, bei mir ist diese Option nicht aktiviert und es wird trotzdem angezeigt (sonst hätte ich auch darauf hingewiesen).
     
  6. ist eigentlich auch logisch daniel, sonst käme man im fehlerfall ja gar nicht ran.
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung aus Startmenü verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemwiederherstellung aus Startmenü verschwunden Windows XP Forum 12. Nov. 2004
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Systemwiederherstellung nicht zugänglich Windows 7 Forum 7. Feb. 2015