Systemwiederherstellung findet keine "alten" Punkte

Dieses Thema Systemwiederherstellung findet keine "alten" Punkte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von alwina, 7. Feb. 2007.

Thema: Systemwiederherstellung findet keine "alten" Punkte Hallo, bin zwar noch ganz neu hier, aber ich muß Euch mal gleich mit einem ganz dringenden Problem nerven. Ich...

  1. Hallo,

    bin zwar noch ganz neu hier, aber ich muß Euch mal gleich mit einem ganz dringenden Problem nerven.

    Ich habe gestern eine Demo-Version eines Programmes installiert. Das habe ich bei mir auf e:/Programme gemacht, leider ohne Unterverzeichnis. Nun habe ich festgestellt, daß dieses Programm gar nicht das macht, was ich möchte und wollte es deinstallieren. Das ging aber weder unter der Systemsteuerung, noch mit der uninstall-Datei des Programmes. Bei der install-Datei hat es dann geklappt, nur leider wurden mir alle Verzeichnisse auf diesem Laufwerk gelöscht, bis auf eines.

    Ich habe dann versucht, mit der Systemwiederherstellung einen Punkt zu finden, der vor der Installation oder wenigstens nach der Installation liegt zu finden. Ich komme aber keinen Monat zurück und außer heute früh zum ersten Start hat der Rechner auch nichts gefunden.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das wieder hin bekomme? Es wäre sehr wichtig für mich, weil ich unter anderem auch wichtige Daten in den Verzeichnissen hatte, die gelöscht wurden. :-\

    Gruß Alwina
     
  2. Da wirst Du mit der Systemwiederherstellung Probleme bekommen weil damit hauptsächlich Treiberprobleme behoben werden und meistens sind die Laufwerke welche in einer erweiterten Partition erstellt wurden in der Systemwiederherstellung deaktiviert. Was mich erstaunt das bei der Deinstallation von diesem Programm andere Ordner gelöscht wurden so etwas gibt es normal nicht.Du kannst noch einen Versuch mit dem Programm beim Link unten machen aber mache Dir keine grossen Hoffnungen.

    http://www.runtime.org/german/index.html

    N.b. eine gute Sicherung ist immer eine separate Image Datei auf einem externen Laufwerk oder auf DVD.

    Walter

    :(
     
  3. Hallo Walter,

    vielen Dank schonmal für Deine Antwort. Ich wäre auch schon froh gewesen, wenn er irgendeinen Punkt zur Systemwiederherstellung gefunden hätte und selbst, wenn dadurch nur die Treiber zurück gesetzt wurden, aber da ging ja gar nichts. :-( Vor ein paar Wochen noch, als ich ein Problem nach einem installierten Spiel hatte, da waren etliche Systemwiederherstellungspunkte gesetzt und es war gar kein Problem für mich, das auszuführen und dann war alles wieder normal. Meine Partitionen sind alle auf überwachen gesetzt, danach habe ich gleich als erstes geschaut. Ich versuche es jetzt erst einmal mit dem Program, welches Du verlinkt hast.

    Jaja und die Sache mit dem Image ::) ... ich weiß, das hätte ich vorher machen sollen, aber bin halt von den vorhandenen Punkten ausgegangen.

    Gruß Alwina
     
  4. hallo alwina,

    hatte auch ein problem mit den systemwiederherstellungspunkten.

    lese dir mal die fragen und antworten durch:
    SYSTEM BEHÄLT KEINE WIERDERHERSTELLUNGSPUNKTE von KENNY-11

    vielleicht hilft dir das etwas weiter.

    mfg
    Kenny-11
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung findet keine "alten" Punkte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Systemwiederherstellung nicht zugänglich Windows 7 Forum 7. Feb. 2015
Problem bei Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 22. Dez. 2014