Systemwiederherstellung geht nicht mehr

Dieses Thema Systemwiederherstellung geht nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Reimer_P., 16. Feb. 2004.

Thema: Systemwiederherstellung geht nicht mehr Seit kurzem kann ich auf meinem WindowsXP home keinen Wiederherstellungszeitpunkt einrichten, weil u.a. kein...

  1. Seit kurzem kann ich auf meinem WindowsXP home keinen Wiederherstellungszeitpunkt einrichten, weil u.a. kein Kalender mehr gezeigt wird. Stattdessen ist da eine leere Fläche in der Grundfarbe der Seite.
    Was kann ich installieren, um diese Funktion wieder zur Verfügung zu haben.
    Sollte ich WindowsXP home neu installieren müssen, wie macht man das am sichersten und schnellsten mit einer bootfähigen CD (mit Partition löschen, formatieren und neu installieren).
    Für hilfreiche Antworten bedankt sich schon jetzt herzlich
    Reimer_P
     
  2. Hallo Benutzer von WINDOWS XP home,
    sollte es einmal unmöglich sein, einen Wiederherstellungspunkt zu
    setzen, weil der Kalender verschwunden ist, so hilft eine kleine Datei, die über folgende URL zu erhalten ist :

    http://www.dougknox.com/xp/utils/xp_sysrestore_blank.htm

    Viel Erfolg und herzlichen Dank an das WinTotal-Team !

    Reimer_P.
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemwiederherstellung geht nicht Windows XP Forum 10. Feb. 2007
Systemwiederherstellung geht nich Windows XP Forum 10. Okt. 2006
Systemwiederherstellung geht nicht Windows 95-2000 25. Nov. 2002
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015