Systemwiederherstellung geht nicht mehr

  • #1
R

Reimer_P.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2002
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Schülp
Seit kurzem kann ich auf meinem WindowsXP home keinen Wiederherstellungszeitpunkt einrichten, weil u.a. kein Kalender mehr gezeigt wird. Stattdessen ist da eine leere Fläche in der Grundfarbe der Seite.
Was kann ich installieren, um diese Funktion wieder zur Verfügung zu haben.
Sollte ich WindowsXP home neu installieren müssen, wie macht man das am sichersten und schnellsten mit einer bootfähigen CD (mit Partition löschen, formatieren und neu installieren).
Für hilfreiche Antworten bedankt sich schon jetzt herzlich
Reimer_P
 
  • #3
Hallo Benutzer von WINDOWS XP home,
sollte es einmal unmöglich sein, einen Wiederherstellungspunkt zu
setzen, weil der Kalender verschwunden ist, so hilft eine kleine Datei, die über folgende URL zu erhalten ist :

http://www.dougknox.com/xp/utils/xp_sysrestore_blank.htm

Viel Erfolg und herzlichen Dank an das WinTotal-Team !

Reimer_P.
 
Thema:

Systemwiederherstellung geht nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben