Systemwiederherstellung geht nicht

Dieses Thema Systemwiederherstellung geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jan789, 10. Feb. 2007.

Thema: Systemwiederherstellung geht nicht Hallo, ich arbeite gerade mit einem geliehenen PC, da ich meinen eigenen nun  wieder habe wollte ich am gel....

  1. Hallo,

    ich arbeite gerade mit einem geliehenen PC, da ich meinen eigenen nun  wieder habe wollte ich am gel. einfach eine Systemwiederherstellung durchführen um Softw. die Orginal nicht drauf war loszuwerden und den Rechner sauber zurückzugeben. (es ließ sich nicht alles einwandfrei deinst.)
    Nun funzt aber die Systemwiederherstellung nicht, Sys-Punkte habe ich reichlich..ich bekomme aber nach dem erneuten Wiederhochfahrten dem Sinne nach die Meldung das es nicht geklappt hat, nichts geändert wurde und ich nochmals mit einem anderen Wiederherstellungspunkt versuchen soll - was ich zwischenzeitlich einigemale versucht habe...ohne Erfolg.
    Ich habe früher schon Sys-Wiederherstellungen durchgeführt, da ging alles ohne Problem.
    Hat jemand ne Idee was ich versuchen könnte ???

    Bye Jan
     
  2. hp
    hp
    sorry, aber dazu ist die systemwiederherstellung nicht gedacht ... wahrscheinlich gab es keine systemrelevannten änderungen durch die software, so daß aus sicht von windows der systemstatus nicht wiedrhergestellt werden muß ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemwiederherstellung geht nich Windows XP Forum 10. Okt. 2006
Systemwiederherstellung geht nicht mehr Windows XP Forum 16. Feb. 2004
Systemwiederherstellung geht nicht Windows 95-2000 25. Nov. 2002
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015