Systemwiederherstellung geht nicht

  • #1
J

Jan789

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hallo,

ich arbeite gerade mit einem geliehenen PC, da ich meinen eigenen nun  wieder habe wollte ich am gel. einfach eine Systemwiederherstellung durchführen um Softw. die Orginal nicht drauf war loszuwerden und den Rechner sauber zurückzugeben. (es ließ sich nicht alles einwandfrei deinst.)
Nun funzt aber die Systemwiederherstellung nicht, Sys-Punkte habe ich reichlich..ich bekomme aber nach dem erneuten Wiederhochfahrten dem Sinne nach die Meldung das es nicht geklappt hat, nichts geändert wurde und ich nochmals mit einem anderen Wiederherstellungspunkt versuchen soll - was ich zwischenzeitlich einigemale versucht habe...ohne Erfolg.
Ich habe früher schon Sys-Wiederherstellungen durchgeführt, da ging alles ohne Problem.
Hat jemand ne Idee was ich versuchen könnte ???

Bye Jan
 
  • #2
Jan789 schrieb:
ich arbeite gerade mit einem geliehenen PC, da ich meinen eigenen nun  wieder habe wollte ich am gel. einfach eine Systemwiederherstellung durchführen um Softw. die Orginal nicht drauf war loszuwerden und den Rechner sauber zurückzugeben. (es ließ sich nicht alles einwandfrei deinst.)
Nun funzt aber die Systemwiederherstellung nicht

sorry, aber dazu ist die systemwiederherstellung nicht gedacht ... wahrscheinlich gab es keine systemrelevannten änderungen durch die software, so daß aus sicht von windows der systemstatus nicht wiedrhergestellt werden muß ...

greetz

hugo
 
Thema:

Systemwiederherstellung geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben