Systemwiederherstellung ist defekt

  • #1
D

DerStuemper

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
HILFE

Windows ME

Ich habe mir ein Englisch übersetzungsprogramm heruntergeladen, war Mist und ich habe es wieder gelöscht.
Ebenfalls habe ich im Wartungsassistenten eine Wartung durchgeführt und offensichtlich etwas dabei gelöscht.
Ich habe nun keine Ahnung womit ich mir die Systemwiederherstellung zerschossen habe, mit dem löschen aus dem Wartungsassist. oder dem Löschen des Programms.

Ich bekomme folgende Meldung beim Versuch der Systemwiederherst. :
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten

Zeile: 14

Zeichen: 9

Fehler: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft nicht.

Code: 0

URL: res://restrui.exe/start.htm

Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden?

Ja Nein

Meldung ENDE

Danach geht es nicht weiter!
Wenn ich wiederholt die Systemwiederherstellung aufrufe erscheint auch schonmal Das Fenster zur Weiderherstellung, allerdings leer :-(

Hinzu kommt noch das wenn ich mit dem Internetexplorer arbeite die Dialogfenster z.B. im chat oder andere einfach keinen Inhalt mehr haben.

Ich verzweifele. Ich bin ein absulut beginner, kann mir jemand weiter helfen?
 
  • #2
Hilfe! Ich habe das gleiche Problem!!!!!
 
  • #3
warum Wiederherstellung?Kommst Du überhaupt nicht mehr rein?Startet das Betriebssystem nicht mehr?
 
  • #4
versuch mal das:

mit Start-Diskette booten, dann scanreg/ restore in der Eingabeaufforderung eingeben.

solltest du keine Start-Diskette haben, funzt das auch in der DOS-Box im abgesicherten Modus.

Du müsstest 5 Reg-Sicherungen angeboten bekommen, die funktionierenden sind als solche gekennzeichnet. Mit Enter bestätigen.

Danach scanreg/ opt eingeben und den PC normal booten, dann müsste es wieder klappen.

Allerdings kann es sein, dass du dir die Wiederherstellungspunkte zerschossen hast, die werden dann neu angelegt.

Gruss
Dakota
 
  • #5
Bei ME kannste auch einfach die CD einlegen und die alte Windowsversion überschreiben. Alle Programme und auch sonst alle Datein, die nichts mit der Konfiguration zu tun haben, bleiben erhalte. Es werden nur die Systemdateien neu geschrieben.

Gruß
Arno
 
Thema:

Systemwiederherstellung ist defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben