Systemwiederherstellung ist defekt

Dieses Thema Systemwiederherstellung ist defekt im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von DerStuemper, 1. Feb. 2005.

Thema: Systemwiederherstellung ist defekt HILFE Windows ME Ich habe mir ein Englisch übersetzungsprogramm heruntergeladen, war Mist und ich habe es wieder...

  1. HILFE

    Windows ME

    Ich habe mir ein Englisch übersetzungsprogramm heruntergeladen, war Mist und ich habe es wieder gelöscht.
    Ebenfalls habe ich im Wartungsassistenten eine Wartung durchgeführt und offensichtlich etwas dabei gelöscht.
    Ich habe nun keine Ahnung womit ich mir die Systemwiederherstellung zerschossen habe, mit dem löschen aus dem Wartungsassist. oder dem Löschen des Programms.

    Ich bekomme folgende Meldung beim Versuch der Systemwiederherst. :
    In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten

    Zeile: 14

    Zeichen: 9

    Fehler: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft nicht.

    Code: 0

    URL: res://restrui.exe/start.htm

    Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden?

    Ja Nein

    Meldung ENDE

    Danach geht es nicht weiter!
    Wenn ich wiederholt die Systemwiederherstellung aufrufe erscheint auch schonmal Das Fenster zur Weiderherstellung, allerdings leer :-(

    Hinzu kommt noch das wenn ich mit dem Internetexplorer arbeite die Dialogfenster z.B. im chat oder andere einfach keinen Inhalt mehr haben.

    Ich verzweifele. Ich bin ein absulut beginner, kann mir jemand weiter helfen?
     
  2. Hilfe! Ich habe das gleiche Problem!!!!!
     
  3. warum Wiederherstellung?Kommst Du überhaupt nicht mehr rein?Startet das Betriebssystem nicht mehr?
     
  4. versuch mal das:

    mit Start-Diskette booten, dann scanreg/ restore in der Eingabeaufforderung eingeben.

    solltest du keine Start-Diskette haben, funzt das auch in der DOS-Box im abgesicherten Modus.

    Du müsstest 5 Reg-Sicherungen angeboten bekommen, die funktionierenden sind als solche gekennzeichnet. Mit Enter bestätigen.

    Danach scanreg/ opt eingeben und den PC normal booten, dann müsste es wieder klappen.

    Allerdings kann es sein, dass du dir die Wiederherstellungspunkte zerschossen hast, die werden dann neu angelegt.

    Gruss
    Dakota
     
  5. Bei ME kannste auch einfach die CD einlegen und die alte Windowsversion überschreiben. Alle Programme und auch sonst alle Datein, die nichts mit der Konfiguration zu tun haben, bleiben erhalte. Es werden nur die Systemdateien neu geschrieben.

    Gruß
    Arno
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung ist defekt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemwiederherstellung defekt Windows XP Forum 15. Juli 2010
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Systemwiederherstellung nicht zugänglich Windows 7 Forum 7. Feb. 2015