Systemwiederherstellung lässt sich nicht aktivieren

  • #1
S

sensenman123

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Also ich möchte mein System weiderherstellen weil es massive probs mit spielen gibt aber es funktioniert nicht immer wen ich sie aktivieren will sieht das fenster so aus

http://img430.imageshack.us/img430/7516/kakaa9qn.jpg

ich möchte es aber machen bitte helft mir!!! :D
 
  • #2
Laufwerk anklicken und dann auf Einstellungen.
 
  • #3
Start -> Ausführen -> services.msc

Dort den Dienst Systemwiederherstellung überhaupt erst mal starten. :)
 
  • #4
Also danke erstmal das ihr geantwortet habt wen ich jetz auf dienste gehe und den Dienst starte ladet er und bleibt stehen irgendwann kommt das dann hier


http://img467.imageshack.us/img467/4462/wawawawawaw1wf.jpg

das kam aber schonmal als Hilfe & Suportcenter starten wollte

jetz bin ich nen bischen verpeiltz

muss man auch bei Start -> Ausführen -> gpedit.msc

was einstellen hab da nämlich auch gefunden aktiviert und es funkt immer noch nicht :-[
 
Thema:

Systemwiederherstellung lässt sich nicht aktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben