Systemwiederherstellung lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema Systemwiederherstellung lässt sich nicht aktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sensenman123, 22. Dez. 2005.

Thema: Systemwiederherstellung lässt sich nicht aktivieren Also ich möchte mein System weiderherstellen weil es massive probs mit spielen gibt aber es funktioniert nicht immer...

  1. Also ich möchte mein System weiderherstellen weil es massive probs mit spielen gibt aber es funktioniert nicht immer wen ich sie aktivieren will sieht das fenster so aus

    http://img430.imageshack.us/img430/7516/kakaa9qn.jpg

    ich möchte es aber machen bitte helft mir!!! :D
     
  2. Laufwerk anklicken und dann auf Einstellungen.
     
  3. Start -> Ausführen -> services.msc

    Dort den Dienst Systemwiederherstellung überhaupt erst mal starten. :)
     
  4. Also danke erstmal das ihr geantwortet habt wen ich jetz auf dienste gehe und den Dienst starte ladet er und bleibt stehen irgendwann kommt das dann hier


    http://img467.imageshack.us/img467/4462/wawawawawaw1wf.jpg

    das kam aber schonmal als Hilfe & Suportcenter starten wollte

    jetz bin ich nen bischen verpeiltz

    muss man auch bei Start -> Ausführen -> gpedit.msc

    was einstellen hab da nämlich auch gefunden aktiviert und es funkt immer noch nicht :-[
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemwiederherstellung lässt sich nicht mehr starten Windows XP Forum 23. Apr. 2004
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Systemwiederherstellung nicht zugänglich Windows 7 Forum 7. Feb. 2015