Systemwiederherstellung läßt sich nicht starten

  • #21
OK,
ich versuche mein Glück. Besten Dank erst einmal Flöckchen !!
 
  • #22
Öhm, da fällt mir gerade ein, du hast doch von Image-Software gesprochen. Dann stell doch einfach dein letztes Image wieder her, da sollte die Systemwiederherstellung doch noch funktionieren...
 
  • #23
Richtig,
genau das habe ich gemacht und jetzt ist die Welt wieder in Ordnung. Allerdings wäre mir wohler, wenn ich die Ursache des Problems kennen würde...

Eine abschließende Frage bitte : Wo kann ich die Systemwiederherstellung bei Bedarf ein- bzw. ausschalten ? Kann man die vorhandenen Punkte zwecks Platzeinsparung löschen ??

Gruss Conrad 8)
 
  • #24
Conrad_ schrieb:
Richtig,
genau das habe ich gemacht und jetzt ist die Welt wieder in Ordnung. Allerdings wäre mir wohler, wenn ich die Ursache des Problems kennen würde...

Eine abschließende Frage bitte : Wo kann ich die Systemwiederherstellung bei Bedarf ein- bzw. ausschalten ? Kann man die vorhandenen Punkte zwecks Platzeinsparung löschen ??

Gruss Conrad 8)
Hi !
Ja und zwar Start-->Arbeitsplatz <rechtsklick Maus>-->Eigenschaften-->Systemwiederherstellung-->und da unter Einstellungen kann jede Partition an bzw abgeschalten werden.
Wiederherstellungspunkte können unter Arbeitsplatz rechtsklick auf Laufwerk dann Eigenschaften-->Bereinigen-->Weitere Optionen-->Systemwiederherstellung Bereinigen+ Enter auf Nachfrage
Punkte bis auf den letzten aktuellen gelöscht werden.
Gruß 8)
 
  • #25
hi conrad_,

entweder stellst du den dienst ab (start/systemsteuerung/verwaltung/dienste), oder du deaktievierst nur unter start/systemsteuerung/system/karteireiter systemwiederherstellung die option!

die vorhandenen punkte kannst du löschen. wenn ich mich nicht irre rufst du die systemwiederherstellung auf und dann muß es eine option geben, in der man die punkte löschen kann.
 
  • #26
Alles klar,
vielen Dank an alle !

Bis zum nächsten Problem ;D

Gruss Conrad
 
Thema:

Systemwiederherstellung läßt sich nicht starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben