Systemwiederherstellung läuft nicht mehr

Dieses Thema Systemwiederherstellung läuft nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von alex53a, 19. Sep. 2007.

Thema: Systemwiederherstellung läuft nicht mehr Hallo zusammen! Habe ein sehr nerviges XP Problem (und da gibts einige...):Beim durchführen der...

  1. Hallo zusammen!
    Habe ein sehr nerviges XP Problem (und da gibts einige...):Beim durchführen der Systemwiederherstellung kommt nach Beendigung:Konnte nicht durchgeführt werden,es wurde keine Veränderung am Computer durchgeführt.Auch andere Wiederherstellungspunkte bringen nichts.Hatte das Problem schon ein mal ,hat sich aber nach dem geschätzten hundertsten -Versuch gegeben.Nun will er aber nichts wiederherstellen .Die Platte hat noch 5 Gig frei, das kann es nicht sein. Wer kann weiterhelfe?
    Schöne Grüße!
    Alex
     
  2. evt. stören externe laufwerke oder usb-geräte.
    mal im abgesicherten modus versucht?
     
  3. Hallo
    Danke für die Tips,ich hab 20 X eine Systemwiederherstellung versucht und auf einmal hat er es dann doch wieder gemacht, warum auch immer.
    Aber Danke für die Hinweise.
    Externe Sachen sind keine dran, das Ding wird nur für Mails und ein wenig ebay genutzt und dann so was.
    Den Grund wird man wohl nie erfahren.
    Danke noch mal!
    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Systemwiederherstellung nicht zugänglich Windows 7 Forum 7. Feb. 2015
Problem bei Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 22. Dez. 2014