Systemwiederherstellung legt keine Punkte an

  • #1
P

psidro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
:(
Hallo,

Mein System: XP Prof SP3

Meine Systemwiederherstellung legt keine Punkte an und ich kann auch nicht in den Monaten navigieren.

Was ist zu tun. Kann jemand helfen?

Danke im Voraus

psidro
 
  • #3
ist die Systemwiederherstellung überhaupt aktiv?

sy.gif


Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren sollte KEIN Häkchen vorhanden sein.

pan_fee
 
  • #4
:-\
Systemwiederherstellung ist aktiv.
Dann ein Reboot und in die Recovery-Console starten, hier die jeweilige Windows-Installation auswählen und ggf. das Login-Passwort eingeben.
Wie mache ich das. Könnt ihr mir eine detaillierte Anleitung geben?
Danke
 
  • #5
Christian0902 schrieb:
psidro schrieb:
Dann ein Reboot und in die Recovery-Console starten, hier die jeweilige Windows-Installation auswählen und ggf. das Login-Passwort eingeben.
Wie mache ich das. Könnt ihr mir eine detaillierte Anleitung geben?
Danke

wieso, die Systemwiederherstellung fehlt doch nicht! ???
Die Wiederherstellungspunkte der Systemwiederherstellung werden in C:\System Volume Information abgelegt. Der Ordner ist versteckt und geschützt.
Du könntest mal nachschauen, ob Systemwiederherstellungspunkte erstellt werden in den RP-Ordner. Dazu brauchst du aber Vollzugriff auf den Ordner System Volume Information
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1421

pan_fee
 
  • #6
:'(
Der Ordner C:\System Volume Information ist leer. Ich habe ihn erst mal wieder versteckt.[br][br]Erstellt am: 08.07.10 um 13:25:31
[br] :'(
Nachtrag zu Heute 13:25:31
Ich habe versucht einen Wiederherstellungspunkt anzulegen. Kein Erfolg. Keinerlei Navigation möglich.
 
  • #7
:) Hallo

mit Hilfe des WinTotal Tipps: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1421 ist die Wiederherstellung gelungen.

Danke an alle

psidro
 
Thema:

Systemwiederherstellung legt keine Punkte an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben