Systemwiederherstellung meldet Fehler

Dieses Thema Systemwiederherstellung meldet Fehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moosbroetchen, 5. Nov. 2011.

Thema: Systemwiederherstellung meldet Fehler Hai, habe Windows Vista, und eine uralte Web-Cam geschenkt bekommen. Ich Trottel habe versucht, den Treiber für...

  1. Hai, habe Windows Vista, und eine uralte Web-Cam geschenkt bekommen. Ich Trottel habe versucht, den Treiber für Win98 bzw. Win2000 aufzuspielen. Hat nicht funktioniert. Wollte mittels Systemwiederherstellung alles wieder rückgängig machen, aber die meldet: Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Die Systemdateien und Einstellungen des Computers wurden nicht geändert. Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung.

    Bisher noch keine Veränderungen festgestellt, aber ich arbeite z.Zt. auch wenig mit dem Laptop.

    Muss ich mir Sorgen machen bzw. warum funktioniert die Systemwiederherstellung nicht? Wenn ich sie mal wirklich brauche, sollte sie auch ihre Arbeit machen.

    Danke vom moosbroetchen
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung meldet Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Systemwiederherstellung nicht zugänglich Windows 7 Forum 7. Feb. 2015
Problem bei Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 22. Dez. 2014