Systemwiederherstellung mit Win CD

Dieses Thema Systemwiederherstellung mit Win CD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DrNo, 7. Mai 2006.

Thema: Systemwiederherstellung mit Win CD Moin moin Zusammen!!! Nach dem ich von meinem System alle Audio Treiber gelöscht habe fährt der PC hoch und hängt...

  1. Moin moin Zusammen!!!

    Nach dem ich von meinem System alle Audio Treiber gelöscht habe fährt der PC hoch und hängt sich sofort auf. Eine Systemwiederherstellung über Windows ist nicht möglich da diese immer abstürzt ( keine Rückmeldung).

    Wie kann ich eine Systemwiederherstellung mit der Windows CD (Reparierung von Windows) durchführen???

    Bin bis in die Konsole zur rep. bzw. Wiederherstellung gekommen.

    Nur wie kann ich da einen Wiederherstellungspunkt auswählen und starten??


    Gruß DrNo
     
  2. Du hast dich zu früh für die Reparatur entschieden, ausser Du willst alles manuell machen.

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung mit Win CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Systemwiederherstellung beansprucht eigenmächtig zuviel HDD Platz. Windows 7 Forum 31. März 2015
Systemwiederherstellung nicht zugänglich Windows 7 Forum 7. Feb. 2015
Problem bei Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 22. Dez. 2014