Systemwiederherstellung nicht mehr nutzbar

Dieses Thema Systemwiederherstellung nicht mehr nutzbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von butcheroni, 30. Okt. 2007.

Thema: Systemwiederherstellung nicht mehr nutzbar Wenn ich die Systemwiederherstellung nutzen will, erscheint im linken Feld gar nichts (früher war hier mal der...

  1. Wenn ich die Systemwiederherstellung nutzen will, erscheint im linken Feld gar nichts (früher war hier mal der Kalender), die rechte Fensterhälfte hat nur rechts und links oben Pfeile, das Fenster darunter fehlt.
    ERGO: Ich kann die Systemwiederherstellung nicht nutzen.

    Kann man das reparieren???
     
  2. Hallo
    wenn ich meine Meinung dazu geben darf, vergess die Systemwiederherstellung, bringt sowieso nichs, da grundsätzlich sämtliche Software die nach dem Wiederherstellung installiert wurden war, drauf sind, aber nicht gestartet sind.
    Somit kann man sagen DATENMÜLL pur.

    Zur deinem Problem, ich schätze mal, dass das ganze System nicht mehr 100% läuft, Oder? Säuberer das System mal mit AntiViren Programm AVAST, Spyware Progamm und mach einen Datenträgerbereining vor.
    Manchmal liegt es auch am Defragmentieren.

    Wenn es dann nicht käuft, melde dich noch mal.
     
  3. Unter Start - Ausführen: C:\windows\inf - eingeben und OK, die sr.inf raussuchen, Rechtsklick auf diese Datei und dann Installieren anklicken (sr.inf ist für die Systemwiederherstellung zuständig).

    pan_fee
     
  4. Sehr cooler Tip! Hat funktioniert, jetzt läuft sie wieder. DANKE!!!! :1
     
Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung nicht mehr nutzbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemwiederherstellung nicht zugänglich Windows 7 Forum 7. Feb. 2015
Systemwiederherstellungspunkte können nicht mehr erstellt werden Windows 7 Forum 6. Nov. 2014
Systemwiederherstellung funktioniert nicht Windows 7 Forum 1. Apr. 2014
Systemwiederherstellung funktioniert nicht Windows XP Forum 30. Juni 2012
Laptop macht nach Systemwiederherstellung nichts mehr. Windows XP Forum 5. Apr. 2011