systemwiederherstellung ohne windows

  • #1
I

iltim

Guest
gibt es irgendeine möglichkeit die von windows angelegten wiederherstellungszeitpunkte zu nutzen, ohne dass windows läuft (denn das ist ja genau das problem). finde immer nur tipps, dass man in der systemsteuerung auf wiederherstellen gehen soll, aber soweit kommt der rechner ja gar nicht und in der wiederherstellungskonsole funktioniert das ja nicht...

gibt´s da irgendein programm, dass man auf ne boot-cd packen kann oder irgendeine andere möglichkeit?
 
  • #2
Hallo,

wenn Du von der Windows-CD bootest gibt es einen Hinweis, daß man mit F2 eine Systemwiederherstellung starten kann.

Gruß, Norbert
 
  • #3
Da brauch man doch eine Wiederherstellungsdiskette - oder? Suche seit gestern auch nach einer Möglichkeit, meine Platte ohne Windows in Ordnung zu bringen, denn es fährt nicht mehr hoch und die Reparatur per CD scheitert.
Gruß Norbert
 
  • #4
das mit f2-taste habe ich auch schon mal irgendwo gelesen aber finden tu ich diese funktion nicht, man kann nur f6 für raid-drittanbieter drücken, dann lädt setup seine dateien und dann ist man im auswahlmenü installieren oder wiederherstellungskonsole aber systemwiederherstellung kann man nirgendswo auswählen (vielleicht zu alt? ist noch´n XP mit SP1 und schon älter)
 
  • #6
geht leider auch nicht, mit den reg-dateien aus dem security-ordner läuft der rechner so halbwegs, sobald ich diese aber durch welche aus einem snapshotordner ersetze geht gar nix mehr...
 
Thema:

systemwiederherstellung ohne windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben